S.PORT für PSP: Testphase bei Arsenal London beginnt

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu S.PORT für PSP: Testphase bei Arsenal London beginnt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.PORT für PSP: Testphase bei Arsenal London beginnt
 
Die Mannen von Sony scheinen ja echte Fussballfanatiker zu sein, wäre ja nicht das erste mal, gab ja ähnliche Aktionen.
 
an sich ..is das doch eigentlich ne gute innovative Idee , aber denk nicht , dass sich sowas durchsetzen wird
 
Genial! Aber mal schauen wie sich das entwickelt. Für einen einzigen Verein würde ich so etwas nicht koofen. Wenn dann ganze Ligen bezogen.
 
Wenn ich mir das mal bildlich vorstelle, man steht im Stadion, versucht auf dem nicht entspiegelten Display bei Tageslicht was zu erkennen und verliert schließlich die PSP aus der Hand weil einem auf seinem Stehplatz von hinten in die Hacken getreten wird.

Geniale Erfindung hehe.
 
@jaypeek du warst warscheinlich noch nie in einem stadion
jedes normale stadion hat überweigen sitzplätze...
die tribünen sind überdacht eiso mit sonneneinstrahlung ist es nic ausser von vorne aba man hält ja die psp nicht verkehrt herum
 
@Dardevil

Im Gegenteil ich war schon zig mal im Stadion in Hamburg.
Und eine ganze Tribüne ist komplett für Stehplätze, was ich persönlich auch für die Athmsphäre gar nicht so schlecht finde.
Bei einem packenden Spiel stehe ich eh die ganze Zeit.

Aber auf jeden Fall würde man dort wenn die Sonne ungünstig steht nichts mehr auf dem PSP Display sehen, trotz Überdachung ist es sehr hell im Stadion.
Ganz davon abgesehen, muss ein Spiel auch sehr langweilig sein, wenn man die ganze Zeit mit der PSP am rumdaddeln ist hehe.
 
Ja, hab das mal in der Kneipe während Deutschland-Argentinien gesehen, dass einer Ridge Racer auf seiner PSP spielte. Manche haben eben doch Langeweile...

Aber cool find ich dieses Feature schon, wenn man bei strittigen Entscheidungen sofort die Wdh sehen könnte.
Und ich spiele auch während des Spiels mit meinem Handy rum, habs noch nie aus der Hand fallen lassen und lesen kann ichs auch. Warum soll das bei der PSP nicht auch gehen?

Lieber sind mir die Wdh aber doch für alle auf der Videowand. Das sollen sie mal lieber vorantreiben, da brauchen wir dann Sony nicht.
 
@vfl4ever

Und gerade bei dem Argentinien Spiel hätte ich garantiert nicht PSP gespielt.
Man denke nur an das denkwürdige Elfmeterschießen.

;)
 
naja die modernen arene haben alle sitzplätze
in der aa sind bis auf 10k sitzplätze
aba es ist klar das man bei einem spiel nicht sitzt aussa obere ränge.....
aba ich meine das es kein problem ist während des spieles im stadion eine psp zu bedienen....
aussa in glasgow mit bengalischen feuern da hilft die beste entspiegelungs nichts ;)
 
Bei uns ist das ja gemütlicher, in unser Stadion gehen 9000 Mann rein, wie vorm Fernseher ist da die Atmosphäre :p
 
hört sich echt geil an. ich würd mir von den sony leuten wünschen das man mit der psp fernsehen kann
 
Zurück