SEGA Japan: Dreamcast Reparaturservice eingestellt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA Japan: Dreamcast Reparaturservice eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA Japan: Dreamcast Reparaturservice eingestellt
 
wusste gar nicht das der noch läuft... naja hab meine nach einer internetanleitung selbstrepariert, und läuft wieder tadellos, dank der erfindung des zahnstochers!
 
Schaut euch mal diese Daten an:
November 1998 - in Japan
OKTOBER 1999 - in Europa!
Fast ein ganzes Jahr später!! Und heute jammern alle wegen nem halben Jahr Verspätung der PS3?
Das ist lächerlich...
 
danton hat folgendes geschrieben:

Schaut euch mal diese Daten an:
November 1998 - in Japan
OKTOBER 1999 - in Europa!
Fast ein ganzes Jahr später!! Und heute jammern alle wegen nem halben Jahr Verspätung der PS3?
Das ist lächerlich...

-----------------
Der Unterschied dürfte der sein, dass die PS3 weltweit gleichzeitig angekündigt wurde und dann in Europa und einigen anderen Regionen doch verschoben wurde. Beim Dreamcast war das glaube ich nicht der Fall.
 
Ja, damals, auch beim N64 kamen sie doch etwas später zu uns, das war normal.

@News: Ansich geht ja eine Ära vorbei, glaube vor Monaten gabs ne News dass auch keine Dreamcast-Disks mehr hergestellt werden.
 
Ich finde es extrem löblich, dass Sega den Reparaturservice so lange am Leben gelassen hat. Ja das waren noch Zeiten mit der Dreamcast :)
 
Ab sofort werd ich meinen noch mehr "pflegen", steht ja sowieso schon in meiner "Hall of Fame". Zusammen mit dem SNES für mich die 2 Top-Old-school-Konsolen. Vor allem der online-Service find ich war der "Vater" von XBox-Live und Co. Sony hatte es noch Jahre danach nie geschafft eine ansatzweise ähnliche Performance hinzubekommen. Allein deswegen für mich ein Meilenstein des Online-Gamings. Hab damals noch Quake 3 Arena im Clan gespielt, das waren noch Zeiten *schluchz*....tolles Teil.
 
und so hört jetzt auch der letzte funke der ehmals grossen dreamcast flamme zu glüen
 
Zurück