Ninja Gaiden: Leah Dizon als Repräsentantin der Serie

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden: Leah Dizon als Repräsentantin der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden: Leah Dizon als Repräsentantin der Serie
 
...unter anderem die Herzen, jooa, schon möglich:-) Der Gesang der jungen Dame interessiert mich natürlich in erster Linie. Selbstverständlich:-)
 
@denjuandemarco: Natüüüüüürlich, die gesanglichen Fähigkeiten dieser Dame interessieren uns ALLE ma meisten, hehehe!
 
ja das ist eine schöne frau wie sie sigt würde mich auch ma interessieren
 
...naja, neben dem Gesang würd mich mal interessieren wie die ****t! *lol*
Ist auf ihrer offiziellen Homepage nichts zu hören? Müsste man sich mal durchklicken, aber ich hatte auch nicht den Elan mich im Trial & Error-Verfahren durch die seite zu schlagen...
 
kriegt man mit diesen mördertüten überhaupt einen brauchbaren ton heraus? hm, würde eher meinen das ihre talente eher beim spielen von blechblasinstrumenten liegen.
 
Zurück