Bioshock: Limited Edition bestätigt

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Limited Edition bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Limited Edition bestätigt
 
Ich habe auch für die Soundtrack-CD abgestimmt, aber die Big Daddy Figurine liegt weit vorne, wäre auch ziemlich cool.
 
Wieso packen sie nicht alles rein? Wird vom Preis her bestimmt nicht billig, aber Spiele wie diese erscheinen nunmal nicht jeden Monat.
 
hmm klingt ja ganz nett aber die bisher veröffentlichten vidz sind alle langweilig^^ ich weis net .. irgendwie reist mich das net vom hocker das game^^ mal sehn mal sehn aber schon lustig das von jedem WnB game eine limited edition kommt^^ irgendwie von allem .. wer braucht eine lost planet limited ? hmm
 
Zurück