Ace Combat 6: Details zur Story und Xbox Live

A

Alleycat

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ace Combat 6: Details zur Story und Xbox Live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ace Combat 6: Details zur Story und Xbox Live
 
@Alleycat: Warum war mir klar, das DU diese News schreiben wirst, hehehe! Aber sehr gut ;)... Danke für die Ausführlichkeit.
 
@Goreminister: :p Danke für die Blumen! Hab mir ja auch Mühe gegeben. Und ich garantier dir, es wird nicht die letzte News zu AC6 sein - vorausgesetzt, DU bist nicht schneller ;)! Ist halt so, dass ich mich brennend dafür interessiere...
 
@Alleycat: Merke ich schon ;) Aber es ist auch besser wenn Leute News schreiben, die sich WIRKLICH für das Thema interessieren, denn dann kommen solch schöne News dabei heraus...Weiter so!!!
 
echt Klasse die News, viele Infos die mich interessieren :)
 
Die Themen und Spielerbilder zu Ace Combat 6 sind auch auf unseren Marktplätzen verfügbar, wenn ich mich nicht irre.

Kanns gerade nicht nachprüfen weil meine 360 kaputt ist.
 
@greatX: ok, danke für die info! ich konnte es nämlich auch nicht prüfen, weil ich mir die x360 wohl erst beim release von ac6 holen werde... die angaben die ich gemacht habe bezogen sich dabei auf die quelle. ps: kann jemand das evtl. noch mit seiner x360 prüfen? thx!
 
also aufm Schweiz-Marktplatz ist es drauf, für den deutschen hab ich keinen account
 
Dat is ja mal ne erlesene News. Hat hier Seltenheitswert. Man sollte den Massenmüll (Patches, Downloads, Screenshots) außen vor lassen und sowas hier in den Vordergrund stellen. Ace Combat hat mich von Anfang an fasziniert, da selbst Genre-Gelegenheitszocker (wie ich) behutsam aufgebaut werden und selbst Profis es nicht allzu leicht gemacht wird.
 
Zurück