Pirates of the Caribbean 3: Teaser-Webseite zum “Ende der Welt”

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pirates of the Caribbean 3: Teaser-Webseite zum ?Ende der Welt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pirates of the Caribbean 3: Teaser-Webseite zum ?Ende der Welt?
 
Der XBox Teil war ja echt gut, fand dennoch das dieser Titel ziemlcih kurzfriestig angekündigt wurde, mal sehen, Gamezone wird uns bestimmt dann mit einem Test schlauer machen :)
 
Freue mich schon drauf ^^ die bisherigen fluch der karibik filme waren auch super =) und bis dahin wird fleißig ps3 gezockt *g*
 
@Burgherr Ganon:
Schau doch mal mit der Suchfunktion in den News herum. Ich habe letztes Jahr während der Games Conventionen zwei News zu dem Spiel veröffentlicht. Einmal die Weltpremiere, dass BVG Fluch der Karibik 3 auf der Pressekonverenz angekündigt hat und zum anderen, wie das Gameplay und die Technik des Spiels aussieht, zumindest das, was hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=45012
 
Zurück