GTA IV: Bilder aus dem Trailer nachgeschoben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Bilder aus dem Trailer nachgeschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Bilder aus dem Trailer nachgeschoben
 
Dieses Spiel wird alles wegputzen was kommen wird!!
GTA IV ich warte auf dich
 
Na die erste kleine GTA-typische Verschiebung des Releasetermins haben wir ja nun schon.
Um mindestens eine Woche wird es sicherlich nochmal verschoben, ansonsten wäre es kein GTA.

;)
 
@jaypeekay: Eine Woche ist aber sehr gnädig ;). Das wird sicherlich nochmal und nochmal verschoben, da bin ich mir sicher ;)
 
@Goreminister

Naja bei dem schönen Wetter ist man gleich etwas freundlicher gestimmt.
In Wahrheit wird es dann wohl eher eine Woche, dann noch eine Woche, dann noch eine usw.

:)
 
Ob bei der Hammer grafik auch die Spielefreiheit bleibt?? Ich hoffe mal.
 
@oSkyneto

Das bestimmt, die Frage ist nur ob man sich im Gewühl aus Menschen, Autos usw. in einer immer größer werdenden Athmosphäre nicht irgendwann verlaufen wird.

Naja wollen wir das mal nicht hoffen, stattdessen würde ich mir irgendwie eine gute Onlinefunktion wünschen.
Wenn ich an die Multiplayerspiele aus den PSP GTAs denke, wenn man das für die Konsolen umsetzen könnte, wäre das, versehen mit einer schönen Grafik und einer großen Stadt sicherlich mal sehr spannend.
 
Die Spielfreiheit bliebt sicher erhalten, ansonsten wärs kein GTA mehr. Ganz nebenbei - wie soll man nach dem halben "Kontinent" von "San Andresas" wieder zurück auf eine "lineare Handlung" - ne, keinesfalls. Also die Grafik ist ja jetzt schon top geil und die Stadt ist sicher wieder riesigst, wahrscheinlich eh wieder mit den ganzen Randbezirken bespielbar. Also ich find die Atmosphäre allein schon absolut authentisch und stimmig. Wenn der Release nur halbwegs hinkommt - Oh Mann, das wird ein Herbst, Halo 3 und Lost Odyssee, GTA5, Resi 5.... Ich seh schon wieder mein Bankkonto ächzen, auweh.....
 
@jaypeekay: Jaja, Frühlingsgefühle scheinen einen immer etwas großzügiger gegenüber den Herstellern werden zu lassen, hehe... Wie dem auch sei, hast auf jeden Fall recht...noch ne´ Woche, und noch eine und dann ist Weihnachten und die Jungs von Rockstar krachen mit GTA IV voll ins Weihnachtsgeschäfte ;)
 
Also mich begeistern diese Screenshots überhaupt nicht, da habe ich mehr erwartet
 
Die Releasetermine sind doch schon lange bekannt! Auch das Europa GTA am 19. Oktober bekommt.

Muss aber zu den Screens sagen, dass diese eher mau aussehen. In bewegten Bildern sah das viel schöner aus. Also abwarten!
 
@jens007: The Getaway sah immer schon besser aus wie jedes GTA, war aber immer froh wenn das Desaster vorüber war, sprich ich es nicht mehr spielen musste. The Getaway solte nie in einer Zeile mit GTA erwähnt werden, es sei denn dass es wesentlich besser wird wie die letzten 2 Teile.....nichts für ungut, aber im Verhältnis war das so ähnlich wie ein Blumenkohl (Getaway) neben einer Rose (GTA), zumindest vom Gameplay her.....

@xboxfan360: New York = "Liberty City"
auch z.B. Statue of Liberty usw....New York ist die "Stadt der Freiheit", hat in GTA nur einen anderen Namen.....
 
@Becksman

Der Releasetermin von einem GTA ist nie wirklich "Klar".

:)
 
die ps3 demo von the gataway war im übrigen vorgerendert. sony halt hehe
 
die grafik würde ich leicht über dem niveau von mgs2 & 3 ansiedeln... also für ein spiel wie gta locker ausreichend. genial finde ich nebenbei, dass es immer noch keine echte markennamen auf den städtischen werbebannern gibt. sollte sich das nicht noch ändern, sind rockstar north doch die alternative helden schlechthin. :)
bei einem solchen käuferkreis wie gta ihn hat, immer noch auf echte werbung zu verzichten, das ist schon verdammt großherzig.
 
Man sollte vor allem bedenken, das der Titel noch nicht fertig ist und bestimmt noch einige Verbesserungen bis zum Release vorgenommen werden.
 
Joa sieht schon ma sehr beeindrucken aus. LOL
Schauen wir ma wie es wird bin ma gespannt.
Weiss man eigendlich schon für welche Systeme es rauskommen wird? Würd mich ma interessieren.
 
Zurück