DJ Max Portable 2: PSP Demoversion zum Titel

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DJ Max Portable 2: PSP Demoversion zum Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DJ Max Portable 2: PSP Demoversion zum Titel
 
dj max ist das gleiste spiel aller zeiten, wenn ich mir nicht eh bald die vollversion des 2 teils kaufen würde... dann würde ich mir die demo auf jeden fall holen!
 
Hab die Demo schon seit einigen Tagen auf meiner PSP. Man kann halt nur einen halben Song spielen und da das Gameplay nahezu gleich bleibt, kann man in der Demo auch nicht viel sehen. Einzig allein das "Fever" kann man ausmachen, welches aktiviert doppelte Punkte gibt.

Ich will das Spiel haben :(
 
ich bestell es mir wahrscheinlich am Sonntag, dann sollte es bald ankommen...
 
Zurück