Resident Evil 4: Kommt eine Wii-Version?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: Kommt eine Wii-Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4: Kommt eine Wii-Version?
 
Das wäre super, hab demm Dummsack ja noch gestern gesagt wii geil es wäre Resi4 mit der Wiisteuerung zu zocken! Wer weiß, vielleciht wird die(onehin schon) grandiose Grafik noch etwas verbessert.
 
Weiss nicht so recht ?!? Die Cube-Version läuft doch einwandfrei aber wenn neue Inhalte reinkommen (neue Gegner, neue Rätsel usw.) warum nicht ??? Aber bei den Möglichkeiten der Wii-Steuerung würde der Titel hierzulande wohl eh indiziert.
 
Tja, aber der Dummsack fragt sich jetzt, wieso nochmal Resi 4 kaufen? Capcom sollte lieber Zeit in das neue Resident Evil stecken und aufhören alte Spiele wieder aufzuwärmen.
 
Wäre echtma geil, allerdings nur wenn es neue Inhalte dafür geben würde (wie Spidey ja schon sagte)!! Viel cooler würde ich allerdings nen Firmware Update für Wii finden, wodurch die Cube-Version ebendfalls die Steuerung des Wii Controllers unterstützen würde! Habe RE4 schon für den Cube, daher wäre es nen bissken blöd für mich, hätte es ja 2 mal!!
Aber wenn man von einem Preis um die 20 € ausgeht, dann wäre das ganz ok, aber wie gesagt nur mit zusätzlichen Inhalten!!!

MfG
 
Tja, da stellt sich der piko die gleiche Frage wie der Dummsack.
 
Grafisch ist die Gamecube Version ja echt klasse,wieviel mehr geht da bei der Wii,soll ja nur etwas Leistungsstärker sein,oder?"Auf alle Fälle wäre es genial es mit der Wii-Steuerung,macht bestimmt echt Laune:-)Sollten aber noch neue Features in RE4 reinbringen dann lohnt es sich doppelt.Bin schon echt auf das Ergebnis gespannt.
 
und die wii mutiert zur recycling-dose......hab ich doch gesagt!.....
 
Scheint Fakt zu sein. Der Titel war nun auf mehreren Release-Listen in Japan und den USA zu sehen, wurde dann aber hektisch wieder von den Seiten genommen. Hier soll wohl die Gerüchteküche angeheizt werden. Für €30,- kann man nix dagegen sagen, finde ich.
 
@Dummen Dummsack: Du gehörst doch sicher zu den Leuten, die leise in ihrem Eckchen aufgeatmet haben, als damals noch ne PS2 Version nachgeschoben wurde.

Würde nun Resident Evil 4 HD für PS3 kommen, wärst du der Erste der hie nen Jubelschrei loslässt

Aber ist ja für Wii, da kann man wieder motzen
Get a Life
 
Ich glaub da nicht dran, es sei den Umbrella Chronicles wird im Gegenzug eingestampft. Aber selbst wenn es kommt: lächerlich! Die Grafik ist für Wii Verhältnisse unter aller Sau (mehr als doppelt so gute GC Technik? Das will ich bitte bei ReWiiDent eWiil 4 sehen!).
Das selbe Spiel aus der selben Codebase 2 Mal verkaufen, Nintendo Wii macht es möglich. So ´nen Hals bekomm´ ich da!
 
Ist doch gut dass es kommt, vor allem für alle die es noch nicht haben. Rest muss es ja nicht kaufen

Aber ein paar neue richtig gute Titel ausserhalb den Hallen von Nintendo wären echt mal nicht verkehrt.
 
wäre eine frechheit, für pc nichtmal ne maus unterstützung aber für die wii, eine remove steuerung...ich fänds zwar gut, aber dennoch frech.
 
@McDummsack: RE4 ist so genial, das macht mit Wii Steuerung gleich nochmal so viel Spaß. Alleine die Steuerung entscheidet darüber, ob ein Spiel gut oder schlecht ist, egal wie der Rest ist.
Mit einer dummen Steuerung wird das schönste Spiel zur Plage.
Ich würd mich auf RE4 für Wii freuen, aber bitte ungekürzt, 480p, 16:9 und mit geiler Steuerung, sorichtig metzeln und ballern ;)

MFG
 
Naja, Campcom hat Resident Evil 2 und 3 auch ohne wirkliche Verbesserungen auf der gamecube veröffentlicht, weshalb ich die Aufregung etwas lächerlich finde...
 
Besser als FEAR zum dritten auf der PS3 wärs allemal.

Nee, wir hatten keinen Cube und Resi4 auf Wii würd uns freuen.
 
Genau was die Wii braucht: noch mehr recycelte Spiele aus der letzten Generation. Einfach mal für Spiele, wie RE4 und PoP die Steuerung angepasst und schon hat man einen brandneuen Titel, den die Wii-Besitzer mit Freunden kaufen.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Alleine die Steuerung entscheidet darüber, ob ein Spiel gut oder schlecht ist, egal wie der Rest ist.





Völliger Murks...

Was machts du mit einer genialen steuerung, wenn Leveldesign und Umfang unter aller Sau sind?
 
Zurück