Die Siedler DS: Das Warten nimmt kein Ende

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Siedler DS: Das Warten nimmt kein Ende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Siedler DS: Das Warten nimmt kein Ende
 
Sorry, aber sind sich die Entwickler bewusst, dass es kein "perfektes" Game gibt?! Man kann Jahre oder gar Jahrzente mit "Verbesserungen" verbringen... Das wäre das nächste Spiel, dass ich mir gekauft hätte, jetzt aber muss ich wieder Monate warten! Wir wurden so oft vertrösstet, dass ich den nächsten Termin gar nicht mehr ernst nehmen kann!!!
gruss maho
 
Die ersten beiden "Siedler"-Teile gehört nach wie vor zu den genialsten Aufbauspielen aller Zeiten und feierten auch im Ausland beachtliche Erfolge. Da kann man mit einem DS-Remake des ersten Teils nix falsch machen.
 
Hoffentlich ist das erst der Anfang und es kommen dann noch mehr Echteztistrategie-Titel für den DS. Dürfte sich mit dem Stick ja sehr gut spielen.
 
@McDummsack
Was ist denn mit dir passiert? Du bist so freundlich und sachlich geworden ;) :D

topic
Mittlerweile will ichs gar nicht mehr haben. Ist ja nur ne Umsetzung des ersten Teils, und jetzt wirds seit September 2006 immer weiter verschoben... da vergeht mir die Lust aufs Spiel, weils ja sowieso nix neues ist. An sich habe ich Verständnis für Verschiebungen, aber das ist ne Umsetzung(ich weiß, dass Blue Byte die komplette Engine neu gemacht hat). Da müssen schon ganz schön viele Bugs im Spiel sein.
Ich hols mir wenn es billiger wird.
 
ich warte lieber ein wenig auf ein spiel und bekomme dafür ein gutes präsentiert.

also gut muss es schon werden, bei den vielen verschiebungen! :-))
 
Siedler kauf ich mir ganz bestimmt auch. Das ist ideal für den DS. Es sollten viel mehr solche Titel erscheinen. Ego Shooter und Racer und all den Müll braucht man auf keinem Handheld! Wie wäre es mit mehr Knobel und Gehirntraining Spielen? RPGs, Strategie das bringts auf Handheld.

MFG
 
Der DS ist wie gemacht für Strategiespiele. Selbst Echtzeitstrategie à la "C&C" dürfte mit der Stylussteuerung kein Problem darstellen. Überhaupt könnte ein "C&C" für den DS die Zielgruppe des Handhelds noch beträchtlich erweitern.
 
@Evil Wraith: Ganz deiner Meinung! Auch Total Annihilation oder Warcraft 2 usw. wären wie gemacht für den DS.

So eine bescheuerte 3D-Grafik wie im neuen C&C können sie sich sparen, da gefällt mir die Comic-Grafik 5-mal besser und es läuft auch flüssig.

MFG
 
Zurück