GTA IV: Trailer Online

FeiLong

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Trailer Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Trailer Online
 
Hammergeil, auch wenn das Ganze ein wenig wie die Halflife2-Engine mit aufgebohrter HDR-Optik wirkt. Vom Protagonisten (Araber? Russe?) bin ich optisch etwas enttäuscht, aber trotzdem sehr neugierig. Und sehr geil finde ich, dass es diesmal eine "echte" Stadt ist, in der man rumrennt!
 
Sieht sehr nett aus. Da freue ich mich schon. Habe ja befürchtet, dass es durchwachsen aussehen wird aber das stimmt mich positiv.
 
Sorry GTA-Fans (bin auch selber einer), aber ich bin von dem, was jetzt mal gezeigt wurde, enttäuscht. Abgesehen von ein paar netten Effekten wie das Wasser am Schluss siehts für mich noch zu sehr nach San Andreas aus. Kaufen werd ich´s aber trotzdem.
 
alsoooo ich bin total entäuscht!! ist das die "Rage Engine"? das sah im tischtennisspiel aber mal ganz anders aus. als sie verkündeten das die engine zum einsatz kam dachte ich echt das wenigstens der hauptprotagonist flatternde haare un klamotten hat.aber sieht imo alles total statisch aus ,dumm rumlaufende figuren mit angeklebten klamotten ne also ich hoffe das ist noch beta!
 
Äh, Leute, das Ganze erscheint erst gegen Winter hin. Wegen den paar Schnipseln würd ich mich an nichts aufhängen. Für mich schaut das geil aus, sehr stimmig. Ganz nebenbei, wann war denn GTA jemals die Referenz in Sachen Grafik. Also für das was ich mir erwartet habe, schaut das mal sogar jetzt schon besser aus. Vor allem tut sich da ja noch einiges und Gameplay-Ausschnitte gabs nicht zu sehen, das wird wohl noch zu früh sein. Also bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen.......vielleicht einen: "Ich glaub es wird goil und ein Riesenhit" - wie ich darauf komme ? "Gesetz der Reihe" - und wer mittlerweile schon die Schnauze voll von GTA hat solls halt lassen, ich kaufs mir so gut wie fix *freu, freu*
 
Jau, GTA IV wird sicherlich ein Hammer! kann es kaum erwarten bis es endlich raus kommt :-)
 
Finde den Trailer nicht schlecht, hatte mir aber mehr erhofft. Hoffe nur das man das Spiel auch am Ende des Jahres hier in Deutschland kaufen kann und es nicht indiziert.....da man bestimmt auf virtuelle "Menschen" schießen kann.
 
Ein für GTA ungewöhnlicher Trailer. Ich hatte auf laute Musik und viel Explosionen, Autounfälle, Schießereien, halb nackte Beachtussies usw. erwartet. Naja solch einer wird bis zum Release bestimmt auch erscheinen.
 
Viel sieht man ja nicht, aber das, was man sieht, stimmt mich doch sehr zuversichtlich.
 
sieht sehr cool aus , freu mich schon drauf und wer bei GTA eine Grafik vergleichbar mit GoW verlangt, der spielt das falsche Spiel
 
Aus dem Trailer kann man ja nicht wirklich viel rauslesen.
Bin mal auf das fertige Spiel gespannt.
So lange dauert es ja nicht mehr ...

"In Europa erscheint das Spiel für XBox 360 und PS3 am 19. Oktober 2007, in den USA drei Tage früher."
 
Also technisch ist der Trailer ganz nett. Wobei ich finde das die typische GTA Atmosphäre verschwunden ist.
 
Sieht ja schon mal gut aus das Spiel. Aber ein bisschen länger hätte der Trailer schon sein dürfen. Na ja, ich freue mich jedenfalls auf das Spiel.
 
Grafisch gesehen ist es vielleicht nicht das, was sich viele vorgestellt haben. Aber dazu muss ich sagen, GTA sah generell grafisch immer schlecht aus, oder besser gesagt, nie sehr gut(siehe die letzten Teile). Auch wenn ich glaube, das sich die Grafik nicht mehr groß ändern wird, denke ich dennoch, das GTA4 zu einem absoluten Top-Titel wird und mindestens jeden Fan ansprechen wird.

PS: Habe das Video erst um 1 Uhr Nachts einigermaßen sehen, davor war das Internet total down. Fast eine Milliarde User auf einer Seite?
 
Das einzigee was ich richtig erfreulich finde ist die Tatsache dass die Stadt diesmal New York ist, San Andreas waren so öde Landschaften, so wie GTA III würde es mir schon gefallen, nicht immer ewige Sonne auch mal Regen, aufjedenfall siehts bis jetzt doch mal gut aus.
 
also meiner meinung nach wirkt das überhauptnicht mehr wie ein GTA Oo
die musik, die "ruhigen" szenen und vor allem die kamerafahrten erinnern seeeeehr stark an das godgame schlechthin "mafia".
ich bezweifle zwar, dass sich da ein stilbruch im gta-universum anbahnt, aber sind schon eher ungewöhnliche szenen für ein grand theft auto...

naja...ich warte, bis es auf pc kommt.
ist zwar bekanntlich noch nicht angekündigt...aber das waren gta3, vc, und sa auch zum ps2 release noch nicht.
wird schon kommen und bis dahin hab ich aufgerüstet...allein für crysis muss ich das Oo

allerdings frag ich mich langsam wirklich, ob ein gta oder ein ähnliches spiel moralisch überhaupt noch vertretbar ist.
es ist schon etwas heftig, was derzeit in videospielen dieser art alles möglich ist.
alles dreht sich um gewalt, verbrechen etc.
man spielt selber einen gangster und baut sich ein eigenes machtimperium auf.
das an sich fällt ja noch unter das eigentliche spielziel...jedoch ist es möglich jederzeit unschuldige zivilisten wahrlich niederzumetzeln ohne triftigen grund und ohne, dass es sich wirklich negativ auf den weiteren verlauf des spiels auswirkt Oo

ich weiß, jetzt klinge ich hier wie so ein moralapostel...aber ich spiel gta ja selber gern...dennoch geben mir die derzeitigen möglichkeiten schon irgendwie zu denken.
irgendwann werden die games so realistisch aussehen, dass sie von der realität kaum noch zu unterscheiden sind. und was diese spielinhalte dann für auswirkungen auf kiddies haben könnten gibt einem schon zu bedenken.
 
ich hoffe ich liege sehr daneben, aber ich habe beim Trailer/Teaser das Gefühl gehabt, dass es hier drum geht, einen Terroristen zu spielen. Nicht weil der Hauptprotagonist ein Araber ist (glaubt mir, ich verabscheue Rassismus und Schubladendenken sehr) sondern einfach, weil der Schluss vom Trailer, mit diesen Häusersilluetten, mich an den Twin Towers Vorfall erinnert und wegen dem Gesagten des Protagonisten...
Wie gesagt, etwas weit hergeholt, aber ich habe eben immer noch Manhunt im Hinterkopf, wenn ihr versteht was ich meine...
 
Also Leutz, den Trailer hab ich mit ner dicken, fetten Gänsehaut geguckt! - Das Video ist schön ruhig gehalten, trotzdem weiß man, das es bald mächtig abgehen wird. So nach dem Motto "Rockstar präsentier die Ruhe vor dem Sturm". - Wenn die Grafik auch nur annähernd an die des Trailers herankommt und die Ideen des Spiels genau wie in den schon bestehenden Teilen immer weiter entwickelt werden, dann bekommen wir zum Ende des Jahres noch ne richtige Game-Bombe geboten! - I`m very surprised! ;-)
 
@MarcAurel: Also besser weiss ich es zwar nicht, die Terroristen-Theorie halt ich dann schon sehr weit hergeholt. Die Images von der ganzen Architektur sollte glaub ich mehr dazu dienen den typischen "New York - Look" klar zu machen - also: "Wir halten uns diesmal klar an diese Stadt und deren Look, Atmosphäre, usw..." Ganz nebenbei würd sich Rockstar nach den ganzen Folgen mit "guten Gangstern" (der Protagonist war ja immer doch irgendwie sympathisch, fair, usw....) schön ins Knie schiessen ausgerechnet "New York und Terrorismus" als ihr Thema zu nehmen - nene, das allein ist schon mehr wie abwegig, aber wie gesagt - ist auch nur eine Vermutung.

Interessant ist aber auf jeden Fall, was der Trailer für Vorstellungen und Erwartungen bei den einzelnen hier auslöst - "Kino im Kopf" sozusagen, hehe. Übrigens Deine Assoziation mit "Araber" und "Terrorismus" liegt schon irgendwie näher zusammen wie Du, wahrscheinlich weil selber registriert, schnell abstreitest. *gg*. Keine Sorge, ist zwar nicht politisch korrekt und irgendwie rassistisch aber mir gehts genauso. Die radikalsten Spinner sind nun mal halt die "Moslem-Bomber" , meine Meinung - könnt mich auch gerne kritisieren dafür, sorry. Obwohl in Irland usw. gibts ja auch religiöse Fanatiker. Die mediale Überflutung mit dem Thema kommt halt in letzter Zeit nun mal aus dem Nahen Osten, somit für mich als Assoziation völlig OK.
 
Zurück