Nintendo Wii: ...nun auch auf hoher See spielbar

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: ...nun auch auf hoher See spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: ...nun auch auf hoher See spielbar
 
Absolut geniale Idee. Die Reisenden werden Fun haben ohne Ende und für Nintendo ist es eine wirkungsvolle Werbung. Will auch so eine Leinwand haben, aber wohin damit?
 
Also ist zwar ne nette Idee! Da ich aber selbst ne Wii habe, weis ich wie kurzweilig die Spiele sind und wie schnell einem der Spass dran verloren geht, und das trifft bisher auf alle (ausser Zelda) Spiele zu!!!

Zudem muss ich ganz ehrlich sagen, wenn die Wii Grafik auf meinem 94cm LCD schon nicht wirklich mehr überzeugen kann, wie soll es erst dann auf einer Leinwand von 2m Durchmesser aussehen?!?!?
Ich habe zwar jede Nintendo Konsole bisher besessen, aber der Wii ist technisch und grafisch einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit!
 
boah ist da ne leinwand. das sind ja locker 8x12 m. riesig. sowas will ich für zuhause... :D

ist aber eine sehr gute werbung für nintendo und bietet sich für ein kreuzfahrtschiff optimal an. damit wird die wii erst recht gesellschaftsfähig...
 
da soll noch mal einer sagen man könnte die wii nicht an einen hochauflösenden hd-tv anschliessen, wenn sie sogar auf diese gigantischen kinoleinwand eine verdammt gute figur macht.

ich hab die wii schon am hd-tv angeschlossen und die grafik war super!!!

außerdem bin ich erstaunt wieviel nintendo in den letzten jahren in sachen marketing&pr/werbung dazugelernt hat! respekt!
 
So ähnlich wie bei mir daheim, nur mein Zimmer ist nicht so groß, also muss ich mit 100" Bilddiagonale zufrieden sein :D

MFG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

So ähnlich wie bei mir daheim, nur mein Zimmer ist nicht so groß, also muss ich mit 100" Bilddiagonale zufrieden sein :D


MFG

------------

Wie erträgst du dann die Grafik? *grusel*
 
@Naked_Snake100: Ganz einfach, ich bin 2-3 Meter vom Screen entfernt, außerdem läuft Wii Sports absolut flüssig, der Eindruck beim Tennis und Bowling etc. ist einfach phantastisch! Aber Wii Sports ist ja kein Grafikdemo sondern eher, technisch in Ordnung. Kantenglättung wäre fein gewesen, aber ansonsten kann man nicht meckern.
Super Texturen, 60 fps, sieht einfach gut aus. Schau Dir Wii Sports Golf an und Tiger Woods im Vergleich ;) Wii Sports sieht trotz 60 fps besser aus, als die 30 fps EA Golfsimulation.

MFG
 
Ja, Wiisports sieht so fehlerlos aus, einfach klasse, ich spiele sogar mit meiner Schwester 5(!) Jahre, die kann sogar Bowling und Tennis, sonst kann die noch kein Videospiel und seit GoldenEye zocken meien Brüder auch manchmal mit.

@topic, das ist natürlich toll die Schiffe damit auszustatten, auch in Hotels wäre das praktisch.
 
Zurück