Final Fantasy Tactics A2: Erste Bilder zum Strategie-RPG

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Tactics A2: Erste Bilder zum Strategie-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Tactics A2: Erste Bilder zum Strategie-RPG
 
was heisst hier überschwemmen, ist doch toll das jede konsole was abbekommt und schlecht werden die sicher nicht sein.
 
außerdem ist doch jedes final fantasy anders und den ewig gleichen namen kann ich schon verschmerzen, also: her damit !!

(vor allem für die 360...) ;)
 
Mir hängt das gar nicht zum Hals raus. So langsam aber sicher überlege ich mir wirklich, ob ich mir vielleicht nicht doch den DS von Nintendo anschaffen soll. Von den Spielen für den GBA war ich ja auch angetan, da für diesen einige Abenteuer exklusiv erschienen und eben nicht nur solche blöden Remakes uralter Versionen.
 
Na, aber mit diesem Titel oder mit FINAL FANTASY CHRYSTAL CHRONICLES: Ring of Fate kommen doch neue FINAL FANTASY Spiele für den DS heraus. Ich denke mal, die lohnen sich bestimmt für Fans. Den eher schwachen 3. Teil der Serie hätt man eigentlich auch nicht besser nochmal machen können. Der krankt eben an der etwas schwachen Story. Die DS-Umsetzung ist aber in Ordnung wie ich finde....
 
Zurück