Tomb Raider: Anniversary: Zwei neue Videos zum Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Anniversary: Zwei neue Videos zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Anniversary: Zwei neue Videos zum Spiel
 
Ich finde so langsam kann ich sie nicht mehr sehen :D Jeden zweiten Tag kommt sie bei Gamezone zu Besuch, was macht sie da bloß?
 
Álso ich gehör zu den Typen, denen man nie genug Lara geben kann, SOFERN dies so genial gemacht ist wie das hier. Vor allem, das ist Lara so wie ich sie kennen gelernt habe. Da riecht man den Moder und die Gefahr der Wildnis under Höhlen irgendwo am Arsch der Welt....kein Latex-Anzug und irgendein aufgesetzter Londo-Level oder so ein Sch*#+# wie viele Teile danach versucht haben. Seit "Legend" gehts wieder "back to the roots" und das so superflüssig und smooth wie nie zuvor. Also für mich absolut ein Top-Titel mit Kaufgarantie, keine Frage........allein die Erinnerung an die durchzockten Nächte vor der PS1 sind unbezahlbar, LARA ist Kult, Punkt.
 
@goreminister: Ja, Pacwoman mit den den 2 Riesenpillen *hehe*.......da wär ich auch gerne "Geist" *gg*
 
Leider nein!:-( were zu schön gewesen lara uf einen hd fernseher zu bewundern
 
@BAYKIT: Sieht derzeit übel aus. Laut Website wird es nur auf der PS2, PSP und dem PC erscheinen. Von Next-Gen Terror stand da leider nichts ;(
Aaaber: TOMB RAIDER LEGEND hat für den Gamecube auch länger auf sich warten lassen, also vielleicht kommt da ja noch etwas nach. Wäre ja auch zu blöde von Eidos diese Einnahmequelle nicht zu nutzen.
 
Sorry Doppelpost...@Maximus: Welche Riesenpillen? Ach..DIE meinst du, hehe...Gab´s da auch nen Nude-Mode wie bei Lara *g*?
 
hach, ja, schwärm, das wär doch was.

Nude Raider Anniversary

Allerdings: die London Levels und die Spielabschnitte in der Area 51 waren richtig gut. Tomb Raider III war da richtig knackig.
 
Nude Raider Anniversary
hehe

Aber ich finde das Lara mitlerweile auch in Richtung Mario geht, früher nahm man als vorpubertierender Junge gerne mal das Laraposter mit ins Bett aber die Zeiten sind vorbei, spätestens bei Tomb Raider:Angel of Darkness.
Was wiederum gut war fand ich war Tomb Raider Legend, habe es auf der 360 durchgezockt und war zufrieden, insofern würde ich mich auch freuen wenn diese Version auf den Next-Gen Konsolen erscheint.
 
Wenn ihr auf "Nude Mode" steht dann holt euch PLAYBOY - THE MANSION, obwohl die Girls da nicht blank ziehen und das nur ein SIMS Clone ist...Egaaaal...Eigenes T***tenheft rausbringen...haha!
 
Also die Tatsache dass es für den PC erscheint, lassen zumindest auf eine 360er Version hoffen. Was liegt näher als eine Konvertierung zwischen so "ähnlichen" Systemen.

Verdammt... ich will es nunmal auch in HD zocken und nicht auf meinem HDTV in vermatschter PS2 Grafik. Das ist eben echt ein Nachteil an den neuen Glotzen...
 
Hehe, apropos Nude-Mode, den gabs zumindest beim ersten Tomb Raider wirklich - zumindest über ein Schummelmodul (das ich nie hatte) - hab da mal ein Photo in einer Fachzeitschrift gesehen - sah voll eckig, fleischfarben und absolut mies aus - möchte trotzdem nicht wissen wie manche da voll rattig geworden sind *lach, feix* - na ja, die Phantasie machts aus....... vielleicht gibts den Mode ja noch in der neuen Version, wär sicher ein Fortschritt, eventuell noch einen DOA-Physik-Mode samt Alterseingabe (mit 99 Jahren schwingts dann so richtig mit......*haha*). Gut, lassen wir das mal lieber.......
 
Ihr solltet Haunting Ground durchspielen und Fiona mit ihren "großen Augen" danach im freigespielten Lederkostüm oder Cowgirl-Bikini durch das Schloss hetzen lassen. Ächz. Oder einfach anhand der freigespielten Kostüme die Filmschnipsel im Movie Theatre neu bewundern. Bei manchen Sequenzen sieht die Kleine wirklich verdammt sexy aus.
 
@Partykiller: Ich bleib dabei: Babes guck ich mit bei PLAYBOY - THE MANSION an, hehehe!!!
Aber was ist HAUNTING GROUND? Muss ich doch gleich mal nachlesen ;)
 
oh, da habe ich ganz zufällig ein Review zu geschrieben. Survival Horror mit einer hübschen Mieze. Die sich nach dem Durchspielen dann in ganz anderer Form präsentiert.:)
 
Hört! Hört! ;) Für welches System ist das Spiel denn? Oder ach...ich guck mal selber *g*
 
Zurück