Mario & Sonic at Olympic Games: Interview mit Nintendo & Sega

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario & Sonic at Olympic Games: Interview mit Nintendo & Sega gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario & Sonic at Olympic Games: Interview mit Nintendo & Sega
 
und noch ne minispiel-sammlung...ich könnte , sry, kotzen
 
dass nintendo und sega sagen, es sei "mehr" heißt nicht dass es keine wird...
 
Na das klingt vierlversprechend! SEGA Sports hat damals auf Dreamcast schon gezeigt was machbar ist, mal sehen, wie weit das mit Wii funktioniert. Gut dass Miyamoto die Oberaufsicht hat, dann wirds wenigstens ein lustiges Videospiel und kein 08/15 Schrott, wie Rayman RR.
Demnächst könnten sie mal verraten, welche Disziplinen im Spiel unterkommen. Ich würde mich sehr auf Sperwerfen freuen. Ich erinnere mich noch an Athlete Kings und Winter Heat, das waren sehr spaßige Knopfdrückorgien, bin gespannt auf die Wii Steuerung!

MFG
 
Ja, Rayman war immer das Synonym für Jump`n`Runs, und was jetzt? Auf jeden fall freu ich mich schon auf das Spiel, Mario muss zwar noch trainieren um den flinken Sonic besiegen zu können, aber das packt er schon. Gut auch das Miyamoto für das Spieldesign da ist, man erinnere sich an frühere Mariospiele oder Yoshi Story auf dem N64, das kann halt nur er.
 
achja, wer dieses rennen (bild) gewinnt is doch keine schwere frage^^
 
Zurück