Xbox 360: Elite auch in Europa

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Elite auch in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Elite auch in Europa
 
viel interessaner ist doch die Frage, ob die Elite Version schon mit dem 65nm Chip arbeitet und ein besseres (leiseres) Laufwerk bekommen hat.
 
Ich denke auch nicht, dass die Elite schon mit 65nm Chip ausgeliefert wird, denn somit hält sich Microsoft die Option offen, eine weitere Version nach einem halben Jahr herauszubringen!!!
 
Ich freue mich schon auf die nächste Ankündigung:

"Die neue Xbox 360 Silence - mit dem neuen Laufwerk und 65nm-Prozessor flüsterleise!"
 
Naja aber die Begründung ist denke ich doch (ausnahmsweise) mal plausibel. Warum nicht erst den Markt füttern, der danach schreit, während der andere noch satt ist? Den kann man dann bedienen, wenn der erste satt bzw. der zweite hungrig wird ;)
Entschuldigt die Metapher :D
 
Naja ohne intigriertes HD-Laufwerk ist die neue Version langweilig.
 
Das ist ja mal ne tolle Begründung. Meine Platte ist auch ohne HD Videos zum Platzen voll.
Schon mal an die Künstler des Montas gedacht? Da hat ein Video auch lockere 500 MB, und meistes gibt es zwei - das Video und ein Making Of.
Das Ganze seit 1.5 Jahren macht etwa 18 Gig.
Dazu kommen locker 5 Gig an Speicherständen und Maps, etc.
Und DAZU kommen erst noch Spieledemos und Trailer, die es nur einmal zum Download gibt und dann nie wieder - z.B. zur E3.
Also ich hätte schon mindestens ZWEI 120er Platten voll - ohne HD Filme.
 
Weisst jemand eigentlich, ob beim Elite der VGA-Ausgang durch den HDMI-anschluss ersetzt wird, oder ist der VGA-Anschluss immer noch vorhanden?
 
Der HDMI wurde unter dem Multi-AV-Anschluss verbaut und somit ändert sich insofern nichts. Für Toslink und Audio-Cinch (sofern HDMI genutzt wird) liegt dann noch eine kleine Kabelpeitsche für den Multi-AV bei.
 
Wie wäre es denn wenn Microsoft auch hier in
Europa HD-Filme anbieten würden,dann müssten sie nicht immer den amerikanischen Markt
bevorteilen.Ich habe es so satt immer als
letzter die neuste Hardware ausprobieren zu
dürfen egal in welchem Bereich , Europa
ist immer Schlusslicht.
 
@toddo Europa ist selber Schuld.
Wär hält den Europa, und vor allem die Deutschen davon ab, selber mal neue Unterhaltungselektronik
oder eine Konsole rauszubringen?

Am Geld liegt es sicher nicht...
Die Konzerne hier sind einfach Scheisse.
 
man fragt sich auch warum microsoft nicht - wenn schon elite - dass hd-dvd-laufwerk eingebaut hat?! aber dann wäre der preisunterschied zur ps3 nicht mehr gegeben :-)

ich hoffe jedenfalls, dass dadurch die standardmodelle der xbox360 endlich billiger werden, dann kaufe ich mir vielleicht auch mal eine. es gibt ja einige sehr interessante spiele für die box.
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

@toddo Europa ist selber Schuld.
Wär hält den Europa, und vor allem die Deutschen davon ab, selber mal neue Unterhaltungselektronik
oder eine Konsole rauszubringen?

Am Geld liegt es sicher nicht...
Die Konzerne hier sind einfach Scheisse.


Naja, deutsch Firmen als sch** zu bezeichnen ist ja mal mehr als übertrieben. Vorallem da sie Deutschland mit gross gemacht haben. Das Problemm liegt wohl eher daran das es keine Grosse (finanzstarke) Software Firma in Deutschland (im vergleich zu MS) ausser SAP gibt. Und nenn mir mal ne Deutsche Multimedia Firma (vergleich sony)welche noch TVs, DVD Player und Co herstellen?! Erst haben die Japaner diese Industrie uns weg genommen, dann kamen die Südkoreaner (Allgemein Tigerstaaten) Und nun kommen die Chinesen.

In Deutschland gibt es keine Firma die dieses Stämmen könnte, eventuel ein Verbund Europäischer Firmen.
 
@eleven59pm:
Ganz deiner Meinung. Man darf sich ernsthaft fragen weshalb deutsche Konzerne nicht fähig sind. In Deutschland wurde der Computer erfunden, aber wir sind zu blöd ein Betriebssystem zu programmieren. Mit Handys wird weltweit Geld gescheffelt ohne Ende, nur in Deutschland gehen die Betriebe - trotz unglaublicher Schmiergeldzahlungen - pleite und lassen sich von Asiaten über den Tisch ziehen. Aber Hauptsache wir haben den Transrapid nach China gebracht, die freuen sich auch und haben ihn schon nachgebaut. Aber wie man Kabel in einem großen Flugzeug verlegt, das lernen wir - und die Franzosen - auch noch.

powerpack:
MS baut kein HD-LW in die 360 ein weil es zu langsam ist.


Pitlobster
 
Elite ...wie suggestiv...

Wie heisst dann die Standardausführung? Unterschicht?
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Elite ...wie suggestiv...


Wie heisst dann die Standardausführung? Unterschicht?

____________________________

Nee Hartz IV ;)
 
@powerpack:
das Standardmodell "Premium" gibt's jetzt schon offiziell für 299 Euro, genau die Hälfte der PS3.
Manche Händler legen sogar noch zwei oder drei Spiele zum gleichen Preis bei....
Wie viel billiger willst du es denn noch haben? :)


Edit: hoppla, da hab ich die 2. Seite dieses Threads völlig übersehen....aber es stimmt, die 299 sind der offizielle dauerhafte Preis, und das schon seit etwa 2 Wochen oder so. Ich sag nur Gears of War, GRAW2, Forza2, PGR4, Mass Effect....welche Argumente brauchst du mehr? :)
 
Zurück