Super Paper Mario: Eine große Ladung neuer Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Paper Mario: Eine große Ladung neuer Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Paper Mario: Eine große Ladung neuer Screenshots
 
Tja, wie es aussieht fährt auch hier Nintenklo wieder die ganz billige Schiene, denn die Grafik sieht noch genauso aus wie damals, als das Spiel noch für den Cube rauskommen sollte. Aber was soll, habe sie bei Zelda TP ja auch gemacht und den Nintenklo-Lemming stört es nicht, dass er so abgespeißt wird. Warum sollte man auch die Hardwarefähigkeiten der Wii mal ein bißchen ausnutzen? Kostet doch alles nur Zeit und Geld....
 
@McDummsack-77: Offensichtlich gibt es immer noch geistige Schwachmaten, die nicht begreifen, worauf es beim Wii ankommt. Wer damit nicht anzufangen weiß, mag sich dem Thema entweder sachlich nähern oder sich auf seine Paystation und/oder Wixxbox360 (letztere habe ich zugegebenermaßen auch selbst) einen von der Palme wedeln.

@topic: trotz oder gerade wegen der für Wario typischen Grafik scheint es sehr nett zu werden...
 
@McDummsack: Troll dich doch endlich. Es nervt so langsam immer wieder so saublöde bashing Kommentare zu lesen. Und im Kindergarten kannst du auch nicht immer schwänzen....
 
@McDummsack-77: yeah, rumflamen ist ganz toll. Ein waher Fan von Games kann auch über seinen Lieblingskonsolentellerrand schauen. Das ein Nintendo-Fan, der die X-BOX360, die PS3 ignoiert, viel verpasst und umgekehrt der X-Box-Fan ist ja egal. Und wow, Grafik eines Spieles sind alles *hüstel*
Super Paper Mario sollte ein geniales Spiel werden, dessen Grafikstil das Spiel erst ausmacht.
 
@McDummsach77: woher kommt eigentlich deine vollkommen sinnlose aggression gegen nintendo. ich meine nintendo ist ein unternehmen, nicht mehr oder weniger. das ist doch sehr bedenklich.
 
Und offenbar habt ihr alle sämtliche Kritikfähigkeit bzgl eurer geliebten Wii vergessen. Würde Sony beispielsweise eine 1:1 Umsetzung von God of War 2 auf die PS3 bringen mit absolut identischer Grafik und Technik, dann wäret ihr die ersten die wieder "Scheiß Sony!Abzocke!" brüllen würden. bei Nintenklo aber ist das einfach so hinzunehmen, denn Nintenklo ist ja toll und geht eben andere Wege...
 
naja... bei der ps3 wäre das auch sehr enttäuschend da ja im vorraus wahre hardware wunder und true hd versprochen wurden ;D

@topic

sieht interessant aus und erinnert mich irgendwie an Super Mario Bros. 3 aus der All Star Collection vom SNES...
die frischen Impulse klingen schonmal interessant...
mal sehen wies wird.. obwohl ichs schade find das es seinen rpg charakter verliert... aber ich lass mich gerne überraschen :D
 
@mcdummsack: Ganz einfach, weil Sony unter Verbesserung eines Spiels maßgeblich versteht, die Grafik, sagen wir bsw. vom 2. zum 3. Teil einer Serie, zu optimieren. Nintendo hingegen definiert "Verbesserung" anders, wobei ich hier nicht sagen will besser oder schlechter, sondern lediglich einfach "anders". Für Nintendo ist mit dem Wii und dem daraus hervorgehenden Einbezug des/der Spieler(s) über den neuen Controller der Begriff der "Verbesserung" bereits erfüllt. Wenn Sony sich aber selbst über grafische Höchstleistung definiert, muß sich das Unternehmen an den vorgenommen "Verbesserungen" dann aber auch messen lassen. Nintendo tut dies hinsichtlich der Grafik nicht (nett aus Sicht von Nintendo wenn gute Grafik dabei ist, ohne allerdings Bedingung zu sein), muß sich ergo auch nicht an diesem Parameter messen lassen. So einfach ist das...
 
Nintenklo hat gesagt, die Spieler würden weinen, wenn sie die Grafik vom Wii sehen werden. ich denke aber, dass sie damit nicht gemeint hatten, dass die Spieler vor Trauer weinen werden!
Abgesehen davon ist damit ein absoluter Bruch in dr Videospielgeschichte aufgetreten, erstmals verbessert sich die Grafik einer nachfolgekonsole fast gar nicht mehr, obwohl es technisch möglich wäre!Warum versucht man so krampfhaft billige Portierungen zu rechtfertigen? Weil Nintenklo draufsteht?!
 
ich rede von der Cube- und der Wii-Version und da sehe ich keine grafsichen Unterschiede.
 
Tja, und ich habe mal wieder den Dicksten ;). Meine Güte, ist doch scheiß egal, welche Konsole, hauptsache coole Spiele für alle Interessengruppen. Und wenn man den Klepner nicht mag, dann muss man die Mario-News ja nicht lesen und kann es sich auch klemmen hier herumzuspammen, gelle ;)?
 
@Dummsack die Zweite:

Also zunächst mal bin ich Multikonsolero: Ich zock auf 360, PS 3 und Wii. Von daher bin ich kein Fanboy irgendeiner speziellen Firma oder Konsole. Allerdings seh ich mich sehr wohl als Fanboy von Videospielen und deshalb finde ich es einfach nur daneben so rum zu bashen. Jeder soll doch damit spielen was ihm gefällt. Und wenn jemand Barbies Pferdezucht Simulation mag ist doch ok. Er hat damit Spaß und darum geht es bei diesem Hobby. Das infantil-pubatäre Getue aus Kiddie Zeiten a la "aber meiner ist größer/besser/schneller" hab ich seit dem Sega Mega Drive abgelegt. Als NES Besitzer fand ich natürlich das Master System schlecht (obwohl ich es auch gerne gehabt hätte). Das MD hab ich mir dann zur Konfirmation gekauft und war ab dann (bis heute) Multikonsolero. Und ja ich hab auch Kritikpunkte an allen Firmen und allen Konsolen.

Xangor
 
Das wird ein FEST! Wunderschönes Videospiel! Endlich mal wieder was gescheites zum zocken. Ich kann die Games in den Spielregalen nicht mehr sehen! 95% Müll *würg*

Die Grafik wird spitze, das sieht richtig künstlerisch aus, herliche Farben und schöner Grafikstil, gefällt mir sehr gut. Mir hat schon Paper Mario 2 auf dem Gamecube saugut gefallen und jetzt ein Jump&Run mit Mario, geil :D in 480p und 16:9 ;)

Mich kotzt aber eine Sache dermaßen an, was ist mit uns PAL Opfern!? Ich würd das Spiel auch als US-Versionen nehmen, aber es gibt ja keinen Freeloader. Excite Truck hat 3 Monate gebraucht, nur um "Start Button" nach "Start Knopf" zu übersetzen *fg* Behindert sowas.

MFG

McDaniel-77
 
@ Mc-Daniel

Nintendo ist göttlich, alles andere ist Müll ? Kennst du noch was anderes außer Nintendo ?

@ Mc-Dummsack

Auf gehts Bashzeit "anfeuer" :D
 
Naja also ich spiuel ja auch gern uralt games denn wenn sie Spass machen machen sie Spass Grafik ist für mich eher zweckmässig deshalb freu ich mich auch auf die tausendste FF Neuauflage,
aber, man nuss schon sagen das Nintendo sehr grosse Abzocker sind!!!

Die Spiele der VC sind sündhaft teuer da krieg ich richtige Gamepacks im laden oder bei Ebay zum selben Preis.

Dann die Spiele mögen ja schön und gut sein, aber trotzdem ist es schwul wenn man Gamecubeversprtechungen erst auf der Nachfolgekonsole wahr macht,
wieso haben sies nicht auf dem Cube gebracht, und für Wii auch nochmal eins rausgebracht?

Sony sind die einzigen die es hinkriegen, für beide Konsolen exklusive Spiele zu produzieren, God of War 2 ist das beste Beispiel.
Und in dem Spiel stecken auch sehr viele Einfälle, auch ohne Wiimote.
Denn diese Steuerung ist total überbewertet, das macht ne halbe Stubde riesen Spass und dann ist Schluss. Für ein Spiel wie Zelda Tp war sie viel zu ungenau ausser wackeln muss man da nichts machen, und die ganzen Varationen bei Wario ware sind auch nur Show, den Controller
kann man auch ganz normal heben wii mir auffiel.
zugeben bei Wario ware gehts um Party da isses egal, trotzdem ist dieses neue Spielgefühl doch eher irgendwie Illusion...

Aber vielelicht hab ich noch nicht alles gesehen, ExciteTruck zum Beispiel koennt ja echt Spassig sein, dennoch das ist einfach zu wenig! Nintendo vertröstet wie schon zu Gamecubezeiten die Leute auf Mario und Metroid
PUNKT.
Denn die ganzen Spin offs, Mario Kart und Tennis und Football sind rein prinzipiell alle schon mal dagewesen und die ganzen PS2 ports gehören ohnehin verboten. Dabei hat der Wii potentiell viel drauf aber NIntendo verarscht die Leute bis sie mehr Grafik bringen müssen so einfach ist das. Den Leuten wird Krampf untergejubelt (sowie Odama)
die Lemminge springen hinterher, merken nach paar Monaten das es Langweilig wird, und dann kommt das naechste achso Kultige spiel namens Mario , Zelda oder Metroid.
Nene Nintendo sind schon voll die Abzocker, geiles Konzept, viele gute Ideen auf DS, aber auch viel viel Abzockerei. (siehe Nintendogs, Pokemon und Konsorten)
Und wie so kostete nen GBA SP noch immer 100 Euro Huh?
 
Ich hab folgendes schon einmal heute geschrieben und zwar zu Tomb Raider Anniversary: Ich gehöre zu den Typen denen man so ziemlich alles an Mario vorsetzen kann - ich finds eigentlich immer klasse. Da braucht man auch nicht über irgendwelche techische Feinheiten sprechen (die gibts meist eh nur sehr begrenzt) oder sonst was. Das ist einfach "Mario" - sehr, sehr vielen gefällts und (im Verhältnis) wenigen gefällts nicht. Allein diese "hässlichen" Quadratbäume und die hochgepixelten Riesenfiguren *lach* - ich finds geil. Ist so ähnlich wie bei "Helge Schneider" - der kann auch machen was er will. Seine Fans würden ihn sogar lieben wenn er 30 Minuten nur auf dem Lokus vor sich hinsummen würde, die anderen hassen ihn dafür.
Also ich lieb Mario und helge ist mir meistens viel zu blöd, aber den Vergleich fand ich passend.

Was mich aber ein wenig wundert, wie es McDaniel schafft in Mario eine Stilblüte zu sehen und in 98% aller anderen Spiele nur überbewerteten Müll. Wohl ein typischer Fall von "Scheuklappen-Gaul-Syndrom" - einige hier würden ihn sicher gerne dafür notschlachten *hehe*.
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

Dann die Spiele mögen ja schön und gut sein, aber trotzdem ist es schwul wenn man Gamecubeversprtechungen erst auf der Nachfolgekonsole wahr macht,
wieso haben sies nicht auf dem Cube gebracht, und für Wii auch nochmal eins rausgebracht?

---------------------------------------------------------------------------

@eleven

Ganz einfach, weil's wirtschaftlich gesehen nichts mehr gebracht hätte.

Wenn ähnlich viele Cubes wie PS2's in Umlauf wären, dann hätte Nintendo sicherlich Super Paper Mario auch für den Cube gebracht oder sogar exklusiv. Der Cube ist halt schneller abgenippelt als Nintendo selbst erwartet hat, also hat man den Kurs korrigiert. Meinst Du, es würden noch Exklusiv-Titel für die PS2 erscheinen, wenn diese sich nicht so oft verkauft hätte?


@Alle die auf Dummsack's Provokationen eingehen

Merkt ihr nicht, dass diese Type nur darauf aus ist zu sticheln und zu provozieren? Dem liegt nichts an einer sachlichen Diskussion. Der wartet doch, nachdem er sämtliche Threads zugespamt hat, nur darauf, dass jemand drauf anspringt und geilt sich dann daran auf.

Das Internet ist leider voll von solchen Typen.
 
@Cap10: Du sagst es!!! Wäre der Cube jetzt noch so beliebt wie die PS2, wäre das Spiel auf jeden Fall noch auf dem guten Würfel erschienen... Endlich mal ein konstruktiver Beitrag. Amen!
 
Zurück