Playstation 3: Neue Version mit 80 GB-HD?

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neue Version mit 80 GB-HD? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neue Version mit 80 GB-HD?
 
Oh man, in dieser Generation tobt der Konselnkrieg wirklich sehr heftig und idiotisch. Als ob 20GB mehr jetzt den gravierenden Unterschied machen...
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Oh man, in dieser Generation tobt der Konselnkrieg wirklich sehr heftig und idiotisch. Als ob 20GB mehr jetzt den gravierenden Unterschied machen...



du sagst es.. ein absoluter hirnfxxx das ganze!!
 
Also die "Elite"-Version von MS lass ich mir ja einleuchten, obwohl ich sie nicht brauche. Da gibts einen HDMI-Anschluss und 100 GB mehr... aber den Sinn dieser News versteh ich absolut nicht ?
Könnte mir eventuell vorstellen dass man die "Basis-PS3", dies derzeit in Japan mit 20 GB gibt für Europa mit 80 GB vorbereitet.....aber sonst ?? *wunder*.
 
Gestern sagte hier im Forum noch einer aus Spass: "Nachdem MS mit der Xbox360 Elite ein neues Gerät anbietet, wird Sony bald nachziehen mit einer neuen Version" und et voila, da isses *lach*
 
wenn sich das wettrüsten irgendwann mal positiv auf die spiele auswirken sollte, dann solls mir recht sein...

ansonsten wird hier meiner meinung nach an der falschen stelle rumgeprollt.
 
Ist ja wirklich der letzte Mist diese Ankündigugn, da VÖLLIG überflüssig. Es ist doch ÜBERAHUPT NICHT notwendig eine solche Version auf den Markt zu bringen, da SONY ja bereits insoweit alles richtig gemacht hat, dass sie eine Standard 2,5" Platte reinegbaut haben. Diese kann jeder je noch Belieben austauschen, so dass der, der es braucht, sich auch einfach ein 300 GB Platte reinschieben kann...

Insoweit wäre es meines Erachtens cool gewesen von SONY als Reaktion auf die ELITE auf diesen Aspekt hinzuweisen und jeden an den Computerhändler seines Vertrauens zu verweisen!
 
nah wenn ne 80gb platte kommt wirds keine neue version geben sondern einfach die 60gb platte durch ne 80iger ersetzt....nix neue version -_-
denkt doch mal nach >.
 
ich glaub kaum das das eine reaktion auf die elite xbox360 sein soll, eher bekommt sony die 80er platte zu günstigeren konditionen als die 60er platte, denn je kleiner die platte desto stabieler der preis, demzufolge glaub ich das die 80er platte den gleichen preis wie die 60er hat.
 
WER LESEN KANN, ist klar im Vorteil.

Wieso verarscht fühlen? Wer von den PS3-Besitzer eine grössere HDD haben möchte, holt sich eine eine 80GB für 55 Euro, oder wenn er mehr braucht eben eine 160GB für 110 Euro. Fertig...

Wenn ein 360 Kunde sich die 120GB holen möchte muss 180 Euro (oder wie hoch war noch mal der Preis?) berappen, und wenn er HDMI haben möchte, dann muss er seine 360 verkaufen und die "Elite" holen. Fertig...
 
ich glaub net,dass des stimmt!
irgendein dummes, in die welt gesetztes gerücht..
aber net glauben dass ich des net wahrhaben könnte, es ist einfach mega unlogisch!!!
 
Und jetzt können alle PS3-Fanboys die sich gestern noch groß über die Elite von Microsoft aufgeregt und von Verarsche geredet haben zu Wort melden.
 
Genauso wie die MS-Fanboys, die gestern noch den Elite verteigt haben und jetzt über die 80GB Festplatte herziehen zu Wort melden können...
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Genauso wie die MS-Fanboys, die gestern noch den Elite verteigt haben und jetzt über die 80GB Festplatte herziehen zu Wort melden können...


@nissin
;-) genau richtig Nissin!!
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Genauso wie die MS-Fanboys, die gestern noch den Elite verteigt haben und jetzt über die 80GB Festplatte herziehen zu Wort melden können...

---------------------
Bei dieser News hab ich jetzt kaum einen Beitrag gelesen bei dem über die neue 80er-Version hergezogen wurde. Ich wollte es auch nur mal angemerkt haben, weil gestern wie ich finde sehr über die "Elite" gemeckert wurde und nun bringt Sony auch ne neue wie es scheint. Also ist doch alles wieder in Ordnung in der Videospielwelt.
 
@ alle sony basher

Schon mal drüber nachgedacht welche wirklich sinnvolle Änderung die weiteren 20Gb hätten?!?!

NEIN! Ganz einfach!!! Wie sicherlich jedem bekannt ist, kann man auf der PS3 Linux installieren, wie z.B. Yellow Dog! Jetzt kommt der "Hacken", beim Installieren, kann man die Partionsgröße auswählen, und zwar hat man MOMENTAN nur die Auswahl zwischen 10Gb oder 50Gb!!!
Da liegt der Hase begraben, denn die Entwickler für PS Linux möchten gerne 50Gb als Standart durchsetzen, wonach dann nur 10Gb fürs "normale" Playstation Menü (XMB) übrig bleibt, was nicht gerade viel ist! Wiederum läuft Linux samt Updates, Patches und Softwaremodulen nur unter der 50er Partion!!!

Um diese Mangel auszubügeln, will Sony ne 80Gb Festplatte verwenden, auf der Linux und XMB genug Speicherplatz haben! Zudem soll diese Version bereits Linux vorinstalliert haben!
 
@ Silondo
Ist doch völlig egal, warum eine größere Festplatte kommt. Bei der 360 gibt es für manche bestimmt auch ein paar Gründe für ne 120 Gigabyte Festplatte.
 
Das können auch weiterhin Gerüchte sein. Wirklichen Sinn sehe ich nämlich nicht, da die PS3 so extrem Festplattenfreundlich ist und man sehr einfach sich selbst ne größere einbauen kann. Da die PS3 auch eher im Preis fallen muss, ist das denke ich nur ne Möglichkeit die nie in die Läden kommt.
 
Zurück