Xbox 360: Shane Kim zur Lage der Konsole in Japan

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Shane Kim zur Lage der Konsole in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Shane Kim zur Lage der Konsole in Japan
 
Die 360 rockt alles weg! Is doch klar ;) Ne kleine Preissenkung und auf gehts, oder?

Wenn man bedenkt, wie günstig die PS3 in Japan ist und wie schlecht sie sich trotzdem verkauft. Aber in 10 Jahren hat Sony bestimmt die 360/Wii überholt, weil so lang hält nämlich die PS3 durch, weil die ist ja auch Lichtjahre voraus und hat 2.18 Teraflops Leistung, die 360 nur 1 Teraflops :D Und Wii? 20 GFLOPS grob geschätzt, also 100-mal weniger, als die PS3 :) *muhaha*
Wann gibts mal ankündigen zu neuen schönen Videospielen? Das wäre interessanter.

MFG
 
Tja McDaniel nicht jede Konsole kann so Pleite gehen wie Nintenklos Pleitecube, also erzähl hier nicht so ein Müll. Warte nur ab, in einem 1-2 Jahren kann ich dich auslachen, da die Wii dann von der PS3 überholt sein wird.
 
Es heißt immer, dass man in den Foren die Trolle nicht füttern soll, aber wie sieht das aus, wenn sich zwei Trolle gegenseitig füttern? Habt ihr McIrgendwasse es bald mit eurem Konsolenkleinkrieg der Marke "meine ist schöner als Deine" oder hilft euch das bei der Selbsverwirklichung? Man traut sich ja bald keine News mehr zu posten, wo die Worte Sony, Nintendo oder MS drin vorkommen.
 
Ich hoffe ja das Gamezone McDaniel mal irgendwann raus schmeißt, dann gehe ich auch freiwillig ;-)
 
Ich wünsch mir hier echt eine Ignore-Funktion für so manche User dann könnte man in den Threads auch wieder normal diskutieren ohne von solchen Schwachmaten belästigt zu werden -.-

Zur News: Hab die schon bei gamefront gelesen und aus wirtschaftlicher Sicht gar nicht verkehrt wie sie langsam ein Bein in den Japan-Markt bringen wollen. Wie heisst es so schön: Steter tropfen höhlt den Stein. MS muss nur aufpassen dass ihnen in Japan das Wasser nicht ausgeht ^^
 
ich wage es auch kaum mehr die Posts der Leser zu lesen, weil immer so ein mist raus kommt. Irgendwie kommt es mir so vr, als ob es hier im Forum deutlich mehr Kinder gebe als Jugendliche bzw. Erwachsene.

Baykit kann mich dir teilweise anschließen, es kommen in manchen Genres einfach zu wenig neue Konzepte/Spiele. Mal sehen, ob Microsoft seine Postition in Japan verbessern kann, ich denke dass China auch im Konsolenbereich eine große Rolle spielen wird. Weiss einer vielleicht, ob die drei Konsolen dort erhältlich sind und wie sie sich verkaufen?
 
Hehe, da merkt man dass Dummsack null Ahnung hat, der Pleitecube, wie dumm, erstens die Konsole ging nichtpleite das ist was anderes, und außerdme hast du bestimmt nicht alle Toptitel des Würfels gespielt. Und du musst zugeben, McDaniels Komentare sind um ein vielfaches objektiver als deine.
 
McDaniel sit nie objektiv, sondern verurteilt alles was nicht von Nintenklo kommt ohne das er es gezockt hat. Er verdrhet die Realität, erfindet Ruckler wo keine sind und so weiter und so weiter. Mit dem Cube hat Nintenklo zum ersten mal rote Zahlen geschrieben und verglichen mit den Verkaufszahlen der PS2 ist der Cube eine Pleitekonsole. Was verstehst du unter Toptitel? Resi-Teile, Killer7, Viewtiful Joe, Mario, zelda, Metroid, Pikmin ? Alle gespielt.
 
@McDummsack-77: Du bist ne harte Paranuss :)

Ach ja? Gamecube war schrott? Was ist damit: Also nur Toptitel die ich persönlich besitze, gespielt habe oder zumindest kenne, gesehen habe. In den Spielspaßwertungslisten gibt es noch sehr viele andere Toptitel, aber die haben mir nicht so gut gefallen:

Gamecube Only!

1. Metroid Prime 1
2. Metroid Prime 2 Echoes (nur mit PAL 60)
3. Mario Kart DD
4. Super Mario Sunshine
5. The Legend of Zelda: The Wind Waker
6. Paper Mario 2 - Die Legende vom Äonentor
7. Pikmin
8. Pikmin 2
9. Super Monkey Ball
10. Super Monkey Ball 2
11. Star Wars - Rogue Leader
12. Starfox Adventures
13. Star Wars - Rebel Strike
14. Luigi´s Mansion
15. Donkey Konga (1!)
16. Donkey Kong Jungle Beat
17. Final Fantasy CC
18. Mario Smash Football
19. F-Zero GX
20. WWE Day of Reckoning 2
21. WWE Day of Reckoning 1
22. Resident Evil 4
23. Ikaruga
24. Super Smash Brothers Melee
25. Zelda TP
...

Multiplattform:


26. Sphinx und die verfluchte Mumie
27. Prince of Persia 1-3
28. Rayman 3 - Hoodlum Havoc
29. SSX 3
30. Beyond Good & Evil
31. Tiger Woods 2005
32. Burnout 2
33. Tony Hawk 0815
34. Soul Calibur 2 ...

Ich weiß nicht, aber über 20 exklusive absolute Toptitel sind für eine Videospielkonsole nicht so übel! Wer soll das alles zocken?

Nintendo hat mit Gamecube keine roten zahlen geschrieben und war weltweit gleichermaßen präsent. Ich glaube es müssten so gute 23.000.000 Gamecubes verkauft worden sein, was natürlich schwach ist, weil es die beste Konsole war mit den geilsten Spielen. Vor allem bunt gemischt!

Nintendo ist erfolgreich, trotz günstigerer Konsolen und Handhelds und weniger Rechenleistung in den Maschinen. Allerdings für eine Low-HD Konsole wie der Wii, reicht das dicke. 480p konnte ja schon der US-Gamecube rendern und das mit 60 fps bei diversen gutaussehenden Spielen (F-Zero GX, Metroid, Mario Kart DD), Wii hat locker mehr als die doppelte Leistung!

Wii hat 2 Probleme:

1. Die miesen Dritthersteller, die nur eine Geldquelle brauchen, um die Verluste für die PS3/360 Entwicklungen aufzufangen.

2. Gute Spiele brauchen extrem lange um fertiggestellt zu werden. Nintendo macht zweifelsfrei die geilsten Videospiele und richtige Konsolen und Handhelds ohne Schickimicki, wobei Wii sich anpasst ;) Aber bis Super Mario Galaxy kommt, vergehen Monate. Bis Metroid Prime 3 kommt Ewigkeiten.

Macht aber nix, weil für PS3/360 kommen auch nur langweilige PC Umsetzungen raus, Ramsch und Müll, mehr als eine Handvoll guter lohnenswerter Spiele waren doch für die 360 noch nicht dabei. Für die PS3 sowieso nicht. Da ist nur VF5 momentan exklusiv und top! Aber das ist ja auch ne alte Kamelle. Ich könnt ausflippen, warum wird nicht mal was neues gemacht, was cooles, was lustiges. Ich will auch Fortsetzungen, aber nicht nur. Das nervt so!

Wann kommt eigentlich ein Demo Channel für Wii, wäre längst fällig, auch für Nintendo DS Demo-Station Downloads. Warum nur VC Games alter Konsolen, warum keine echten MAME Arcade Spiele oder Originalentwicklungen, von mir aus Pop Cap Games und was weis ich. Es gibt so viele Möglichkeiten.

Ich vermute einfach mal, dass Nintendo keine neuen Impulse geben kann, weil sie momentan sowieso nicht mehr Wii Konsolen verkaufen können. Erst wenn der Boom etwas im Sommer nachlässt und die Produktionskapazitäten wieder ausreichen, dann werden wieder Ankündigungen gemacht.

MFG
 
Nicht wieder deine tolle Liste die auch noch FALSCH ist! Resident Evil 4 gibts auch auf der PS2! Ja McDaniel so ist das! Und ich behaupte nicht das der Cube schrott ist, sondern sich beschissen verkauft hat und das ist eine Tatsache! Das trauma musst du offenbar noch immer überwinden, dass deine geliebte Nintenklo Konsole sich deutliuch schlechter verkauft hat als die ach so schlechte Ps2! Muharhar!
Und erzähl nichts von Xbox360 und co. Du hast keine der Konsolen und kannst folglich auch nicht mitreden.
 
Resident Evil 4 wurde erst später für PS2 umgesetzt.Es wahr zunachst Gamecube Only.
GTA San Andreas ist auch erst für PS2 und später erst für PC erschienen.
 
war ja klar, das hier wieder rumgetrollt wird. vielleicht sollte gamezone mal ein paar forums-psychiater einstellen...
 
Hehe, da ist sie wieder, die McD77 Liste. Die wird auf dem Desktop gelagert und immer mal wieder verwendet. Ist aber egal, dass schon Dutzende Leute angemerkt haben, dass Monkey Ball, Ikaruga oder RE4 nicht exklusiv sind.

Ist aber egal, gegen Ignoranz gibt es keine Pillen. ;) Von daher...
 
Ihr nOObs, natürlich ist der Cube besser als die anderen dieser Generation, achaut euch mal die Spiele an die dort ras sind, und Resi 4 ist auf dem Cube besser als auf der PS2, wie würde Dummsack jetzt sagen; Hardwareschrott :D
 
@gamezone:

ich unterstütze lordchen in seinem post ich will eine ignore funktion ich kann die kommtentare einiger member nicht mehr hören die labern so einen mist das es einfach nicht wert ist ihn zu lesen nur lese ich aus reflex immer alle comments

wenn ihr endlich eine ignore funktion in die seite intigrieren könntet wäre ich euch sehr dankbar

ps:dummsack geh doch einfach nicht auf daniel ein er ist es nicht wert genauso wie viele andere auf dieser seite ;-(
 
War ja klar, McDaniel-77 postet auch hier seine - von Vorurteil und Ignoranz geprägten - minderwertigen Posts. Ignorelist ftw!
 
Was wäre gamezone.de ohne MCDaniel und MCDummsack ? -----> Ich kenn die Antwort, sag sie aber nicht :)

Microsoft hatte es in Japan schon immer schwer.
Über 1 Jahr nach dem Launch sind leider immer noch keine 400000 Konsolen verkauft worden.
TopTitel wie -Gears of War- werden dort links liegen gelassen... seltsam...sehr seltsam :(
 
@Gonzo09: Recht hast du, ich bin auch schon immer bedacht alles so neutral wie möglich zu formulieren um hier nicht irgendwelche Fanboy-Kriege vom Zaun zu brechen. Spaß macht es dennoch sich die teils sinnentleerten Kommentare die darauf folgen durchzulesen. Mich amüsierts und ich habe eh den Dicksten, hehe! Naja, neben dir auf jeden Fall ;)
 
Zurück