Sony und Vivendi angeklagt: Epilepsie durch Spyro auf PS2

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony und Vivendi angeklagt: Epilepsie durch Spyro auf PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony und Vivendi angeklagt: Epilepsie durch Spyro auf PS2
 
Ohje! Jetzt kommt diese bescheuerte Gesundheitswarnung wohl noch auf jeder Plattform!?
"Machen Sie alle 2 Minuten eine 2 stündige Pause!"
"Sollten Ihre Hände & Augen schmerzen und Ihre Finger bluten, machen Sie eine Pause!"

Wenn jemand Epileptiker ist, dann tut mir das Leid! Ist behandelbar! Wenn es durch ein Spiel herauskommt, kann man froh sein, es entdeckt zu haben, besser als beim Autofahren :) Solang man nicht dran stirbt, gehts.

MFG
 
Wow ein Kommentar von dir, in welchem du mal nicht grundlos über MS und Sony ablästerst. Alle Achtung!
 
@McDummsack-77

Nicht das ich mich jetzt künstlich aufregen will, aber hast du nichts besseres zu tun als zu jedem Kommentar von McD deinen Senf dazu zu geben ??

Mir wäre das zu langweilig.
Bei allen was er postet, ist der nächste Kommentar stets von dir.
 
nächstens kommt vorne auf Cover "achtung epilepsie Gefahr" , naja typisch ami dehnen kann man es 100mal ins Spielehandbuch schreiben und die raffen es nich, unentdeckte epilepsie, pech für den Jungen und glück für ihn das er nich REZ gespielt hat :D
 
@McDaniel-77: Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn die Augen bluten.
Ansonsten, sehr schwachsinnige Amis wieder. Immer nur klagen, klagen, klagen. Zu blöde ein Handbuch zu lesen. Das einzige, das die lesen sind doch ihre Gehaltsschecks und Kontoauszüge. Und wenn da dann mal Flaute herrscht lassen, DANN werden sie RICHTIG kreativ. Vielleicht sollte man erst mal einen Film drüber drehen. Mich stören auch so schon die ganzen Warnungseinblendungen vor dem Zocken. Die kann man ja nicht mal abbrechen. Jetzt kommt dann wohl noch eine dazu.
 
Na, typisch Amerikaner halt..... verklagen dich wenn duch Pech hast für "blöd schauen" auf 10 Millionen. Wenn ich dort leben würde hätte ich schon lange gegen Playboy und Haffi prozessiert weil ich seit dem Spielen von Playboy: The Manison mit Dauerlatte rumlaufe und mit meiner Geilheit meine Mitmenschen irritiere. Da gäbs bei Schuldspruch wenigstens was zu holen....
Na, aber mal ernsthaft. Epilepsie ist sicher ein ernstes Thema, aber der Trend jeden zu verklagen, der irgendwie mal meinen Weg gekreuzt hat und Mitschuld an einem Leiden haben könnte ist einfach nur lächerlich. Ein Problem in Amerika ist ja ihr "case law" - sprich wenn ein Fall mit einem Schuldspruch endete kann man diesen Fall ja auf alle weiteren analog anwenden und dann gehts ja immer erst recht los. Dann kommen die richtigen Irren erst zum Zug. Gott sei Dank leben wir "nur" in einem Land mit Killerspiel-Gesetzesvorlagen ........ und Mc´s die sich gegenseitig beharken wie die 2 Alten aus der Muppet-Show. Alles halb so wild also.....hehe
 
Genau, typisch Amerikaner, wer weiß, bnestimmt ist das ganze in der Anklage viel schlimmer als angenommen, ich meine, die Mutter des Kindes musste ja wissen dass es nicht gut ist ihr Kind mit Videospielen zu versorgen, und da es in der Spielanleitung auch steht, wird das wohl nix.
 
achtung achtung, das sollten keine politiker vonder cdu/csu lesen !! oh mann ! jetzt wollen die von der csu/cdu bestimmt auch langweilige kiddy games verbieten lassen...
 
tja, in jeder spieleanleitung steht ausführlich die epilepsie-warnung geschrieben. wer zu doof ist das zu lesen, handelt in diesem fall unverantwortlich. - fertig aus, das wäre mein richterspruch. aber wir kennen ja das rechtssystem in den staaten... ;)

was jetzt nur wieder viele hier auf den amerikanern rumhacken... ohne worte.
 
Das es beim Spielen leider zu solchen Anfällen kommen kann, sollte ja durch die Packungsbeilage bekannt sein. Ich meine, auch die Sache mit "Ich habe durch Rauchen KRebs bekommen" zieht ja auch nicht mehr, weil alle Leute dementsprechend Bescheid wissen müssten. Richtig..."müssten"... Irgendwer versucht es in den USA halt immer Kohle aus den Unternehmen zu pressen ;)
 
Typisch Amerikaner :D :D
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker
 
@McDummsack-77

ich hab McDaniel-77 kommentar entschlüsseld, wenn du von seinem text die buchstaben rauspickst ergibt das "kommt
 
@McDonald: In Wirklichkeit ist McDaniel bestimmt von Sony und MS angagiert, denn mit seinen sinnlosen Parolen macht er sich und Nintenklo absolut unsymspathisch. Sehr tolle Anti-Werbung für Nintenklo :-)
Gar nicht mal so dumm ;-)
 
Vielleicht sollte drüber nachgedacht werden, alle MCs aus dem Forum zu werfen.
Mit einem Schlag wäre es hier mal sowas von ruhig.

Jetzt haben wir einen der nur auf Nintendo schwört, einen der komplett gegen Nintendo ist und dann jetzt auch noch einen der gegen MS ist.
Langsam wird's langweilig.

Irgendwo in Deutschland sitzt ein armer Arbeitsloser dem diese ganzen Accounts gehören und der sich durch solche Aktionen für den größten hält.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Vielleicht sollte drüber nachgedacht werden, alle MCs aus dem Forum zu werfen.

Mit einem Schlag wäre es hier mal sowas von ruhig.

-------

das finde ich aber nicht fair. wo ich doch alles tue um nicht in den fanboyismus abzudriften... :( *schluchz*
 
@McNintendo77

Naja ok, dann sagen wir halt alle ausser dir.
Die anderen sind ja eh nur die nachgemachten Accounts.

Leuten wir McDummsack fällt einfach kein eigener Nick ein mit dem sie auffallen könnten.
Der Name Ferris wurde ja auch schon in allen erdenklichen Variationen durchgenudelt.
 
@jay

danke. danke. :):):)

ich muss gestehen, das mein nick auch von McDaniel inspiriert ist, da mein alter nick den admins wohl nicht so gefallen hätte... *g*
gibt aber wirklich viele Mc´s hier und werden immer mehr :D
 
Zurück