My Sims: 52 neue Screenshots für DS und Wii

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu My Sims: 52 neue Screenshots für DS und Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: My Sims: 52 neue Screenshots für DS und Wii
 
Oh man, die Grafik auf dem Wii sieht sowas von ätzend aus. Was haben die nur aus diesem Spiel gemacht?!
 
Sehr schöner Comic und Knuddelfaktor.

Wird die Wii Verkaufszahlen in Japan nochmal extrem Pushen

Nintendo goes Number 1
 
@MCD Es hat schon seinen Grund weswegen sie Sims in knuddeloptik machen. Zum einen würde die WII version von SIms 3 eh verlieren gegenüber PS3 und 360 zum anderen spricht es sehr gut die neuen Zielgrippe von WII an und macht daher sehr gut was her, zumindest Grafisch. Wenn sies Spielerisch auch gut hinkriegen wird das ein sehr schönes Spiel.
 
Neue Zielgruppe? Wen? Kleinkinder? Ich dachte Nintenklo hätte sein Kleinkinder-Image abgelegt, zumindest behauptet das die Nintenklo-Lemminge immer wieder hartnäckig. Wenn ich dieses Spiel aber wieder sehe, dann habe ich da so meine berechtigten Zweifel...
Wieso muss man das Spiel durch so eine Grafik wieder so extrem kindlich gestalten, der vorherige Grafikstil war auch kindgerecht und von den Fans der Serie gut aufgenommen worden. Warum das wieder durch so eine extreme Knuddleoptik einreißen?
 
also mich stört der neue look komischerweise überhauptnicht Oo
finds sogar gut, dass das spiel anders daher kommt.
bringt wenigstens mal abwechslung in die abertausende sims-versionen rein.
die steuerung stell ich mir wirklich gut vor.

wird das wii-spiel jetzt eigentlich einen online modus beinhalten?
weil dann würd das ding gerade in japan über die theke gehen wie frische brezeln.
 
bei der Grafik könnten die sich wirklich noch n bissl mühe geben und alles wenigstens noch abrunden, aber die kleinen sims sind einfach super
 
Ihr hapt Probleme, Grafik hier, Zielgruppe da, das Spiel richtet sich eh nicht auf Hardcorezocker.
 
EA wird oft genug dafür kritisiert immer nur Updates zu bringen. Jetzt verpassen sie einer Reihe eine Frischzellenkur und probieren was anderes aus, dann sollte man ihnen auch eine Chance geben. Außerdem denke ich, dass sich das Spiel sehr gut verkaufen wird und zwar weltweit. Und es ist exklusiv, was wieder den DS- und Wii-Absatz steigern wird.
 
Zurück