Software-Charts: Spiele Australien: PS3 räumt ab

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Software-Charts: Spiele Australien: PS3 räumt ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Software-Charts: Spiele Australien: PS3 räumt ab
 
Tja kein Wii-Spiel in den Top Ten. ist aber auch kein Wunder, welches Spiel sollte schon da landen?
 
Unsinnige News imo

Die Aussis kaufen ja auch nur 50k Konsolen.
Wenn da ne neue Konsole erscheint, ist die natürlich wieder auf Platz 1.

Australien ist einfach kein Markt für Videospieler
 
Ist nicht ganz richtig, da prozentual es es keinen Unterschied macht wieviel absolut verkauft wird. Oben stehen keine Zahlen, sondern nur, dass PS3-Verkäufe deutlich über den anderen liegen.
 
WAS? Kein Cricket?

Naja, glaub kaum dass in den nächsten Wochen noch PS3-Spiele in den Top10 zu finden sein werden.
 
Von den absoluten Zahlen mag das lächerlich und kaum von Bedeutung sein aber relativ gesehen doch ein Erfolg. In den USA fand sich zum Release so gut wie kein Ps3-Spiel in den Top20.
 
Die Ps3 hat somit in England (165.000) Frankreich(78.000 oder mehr....), Italien(90% der auslieferungsmenge verkauft) und Luxemburg(95% der auslieferungsmenge verkauft) neue Rekorde aufgestellt. Klingt alles nicht schlecht für Europa.
 
wow 7ps3 games in den top 10. hört sich gut an, ich selbst würde mir unter den games zwar nur Resistance: Fall Of Man kaufen aber top das es diesmal kein cricket in den top10 gibt
 
australien hat ja auch nur knapp 20 mio einwohner, nach meinem letzten wissensstand.

wieso ist die kommentarfunktion jetzt eigentlich so unübersichtlich ? oder wird hier gerade gewerkelt ? ;)
 
@McDummsack-77
welche störung hast du denn? ich lese immer die gamezonenews ohne bisher angemeldet zu sein. jetzt wollte ich aber auch einen kommtar ablassen!

du schreibst immer das schlechteste von nintendo mit unqualifizierten kommentaren( augenkrebs, ohrenbluten usw.)

was soll das? ich habe auch eine wii und bin zufrieden. wenn die ps3 dort einen erfolgt gelang, dass freut mich das auch. aber was sollen die ständig blödsinnigen und überflüssigen posts?

du bist einfach nur dumm!!!!!! daher wohl der name!

ganz nebenbei: glückwunsch playstation 3! resistance ist auf platz 1! ist zwar langweilig, bekannt und wie immer... naja,... glückwunsch!
 
tessener, sag mal wie lange spielst du Resistance schon um so eine Aussage zu machen? Nur so interessehalber. Und übrigens: schreib bitte, dass DU es langweilig findest. Ich finde es nämlich nicht langweilig, insofern hätte ich deine Aussage widerlegt.
 
ich meine mit langweilig nicht öde! ich meine, dass es sich wie jedes andere spiel dieser art spielt und die innovation fehlt. ... also keine direkte kritik am spiel sondern eher an der ewig gleichen machart!( auch stalker ist klasse - aber shooter, shooter, shooter... das ist langweilig!

bisher habe ich es ca. 3,5 std. gespielt. überzeugung ist aber was anderes. auch eine klasse steuerungsidee( z.b. wii remote oder sixaxis)) macht da keinen unterschied( z.b. cod usw.).

shooter waren vor jahren klasse. als doom( I bzw. II) aufgebohrt auf den markt kamen. jetzt es es fast immer das gleiche...
 
Zurück