Bust A Move: Neue Bilder für die Wii gesichtet

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bust A Move: Neue Bilder für die Wii gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bust A Move: Neue Bilder für die Wii gesichtet
 
wer will den so etwas noch spielen und vor allem noch viel geld dafür ausgeben dass gibts bestimmt auch als irgend eine freeware version für den PC da kann man sich das geld sparen.

solangsam geht es mir auf den nerv dass nur solche spiele für Wii kommen ich will richtige spiele nich solchen sch****
 
nun ja, da es nun einen haufen alte aufgüsse für den Wii gibt, könnte man denken, das der Wii keine "neuen" Spiele mehr bekommen wird da die Entwickler nunmal auf 360 und PS3 bauen. Und seien wir mal ehrlich: der Wii hat nun nicht gerade gute Karten in Zukunft noch was zu reißen aufgrund der fehlenden Power bzw. Hardare. Meiner Meinung nach wurde der Wii gehypt, und nun wird´s schwer für Ihn in Zukunft...
 
naja für den ds hats ja auch gedauert bis endlich mal anständige software kam ... insofern wäre es falsch prognosen über irgendeine konsole zu treffen wenn man sich nicht lächerlich machen will
 
SFU420 hat folgendes geschrieben:

nun ja, da es nun einen haufen alte aufgüsse für den Wii gibt, könnte man denken, das der Wii keine "neuen" Spiele mehr bekommen wird da die Entwickler nunmal auf 360 und PS3 bauen. Und seien wir mal ehrlich: der Wii hat nun nicht gerade gute Karten in Zukunft noch was zu reißen aufgrund der fehlenden Power bzw. Hardare. Meiner Meinung nach wurde der Wii gehypt, und nun wird´s schwer für Ihn in Zukunft...


---------------------------------------------------------------------------

Respekt, Du scheinst hellseherische Fähigkeiten zu haben. Eine Konsole ist noch nicht mal 4 Monate auf dem Markt und Du kennst schon deren Zukunft?

Die Wii bietet aufgrund der Steuerung genug Möglichkeiten für "neue" Spiele, es hängt nur von der Kreativität der Entwickler ab. Bei 360 und PS3 erscheinen fast nur noch identische Spiele, Exklusiv-Titel werden Mangelware.
 
Genau Cap10, er urteilt zu früh, und außerdem könnte das schon toll werden, überleg mal!
 
und resi exclusiv als erster für wii für next gen ist ja auch was
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Wow, solche Spiele benötigt die Wii auch ganz dringend... Gähn.

ich glaub da stehst du relativ allein da; resi 4 hat den gamecube ja auch sehr viel gholfen; nicht das mir mario und co nicht gefallen aber resi allein auf 50 zoll in surround was will man mehr
 
Meine Aussage bezog sich nicht auf Resi sondern auf Bust a Move. Spiele wie Resi benötigt die Wii ganz dringend.
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Wow, solche Spiele benötigt die Wii auch ganz dringend... Gähn.

aso; alles klar; na dann simma eh einer meinung und ich kann weiter gemütlich worms spielen auf der 360;)
 
Zurück