Playstation 3: Bald 6 neue PSX-Titel im jp. PS3-Store

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Bald 6 neue PSX-Titel im jp. PS3-Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Bald 6 neue PSX-Titel im jp. PS3-Store
 
@eleven59
was du kennst raiden nicht? mein gott! das es immer noch menschen gibt die diese klasiker nicht kennen ist wirklich unglaublich. das solche klasiker rauskommen finde ich wirklich klasse.
 
Hard Edge ist sehr genial.

Die PS3 könnte sich entwicklen
 
Obwohl ich kein fan mehr von sony bin,so hab ich mir die ps3 geholt und bin überzeugt das die konsole das meiste potential von allen hat,aber sie ist noch voller "kinderkrankheiten"dazu gehört auch das es noch keine möglichkeit gibt spiele mit prepaid-karten zu bezahlen und herunter zu laden,wenn schon keine eigenen wie bei ms,wie wäre es zum beispiel mit paysafe,weder ist es bei uns üblich das ein jeder wie in amerika mit 3 kreditkarten durch die gegend läuft,noch würde ich mich hüten meine geheimen bankdaten ins netz zu stellen,die online-welt der ps3 ist ein offenes system,kein geschlossenes wie xbox-live,weiss nicht einmal wie sich meine ps3 durch viren und andere nette dinge bei nutzung des webrowsers schützt,norton oder e-scan scheint sie ja keinen zu haben,also nützen die besten games nichts,wenn sie keiner hier in europa herunterlädt,hier sollte sich sony schnellstens etwas einfallen lassen,sonst werden auf irgendeinen dubiosen internetseiten bald die ersten spielekopien zum downloaden bereitstehen....

mfg Leon!
 
@Leon Ps
Deine "Kinderkrankheiten" die du aufzählst haben rein gar nichts mit der Hardware der PS3 zu tun, es ist mehr ein Service-Problem.
 
Wow! Super! Hier der Chip.de Testbericht zur PS3, genau meine Meinung, nur amtlich:

"Der Ansatz von Sony, eine Konsole mit viel Mehrwert zu produzieren, ist sicher aller Ehren wert. Das Resultat hingegen kann nicht überzeugen. Die PlayStation 3 ist weder High-End Gaming-Maschine, noch durchdachte Medien-Zentrale noch ein PC-Ersatz. In keiner der möglichen Kategorien können wir bislang Bestnoten vergeben. Vor allem der hohe Stromverbrauch und die daraus resultierenden Folgekosten trüben das Gesamtbild."

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen *fg*

MFG
 
In wieviel Newsbeiträge willst du das noch reinschreiben? Wen interssiert es was die scheiß Chip über Konsolen sagt?! Die macht nicht mal anständige berichte über ihre hauptdämane. den PC. Aber das passt zu dir und jetzt weiß ich auch woher dein technisches Halbwissen herkommt.
 
Zurück