Colin McRae Dirt: Atemberaubender Rennspiel-Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Colin McRae Dirt: Atemberaubender Rennspiel-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Colin McRae Dirt: Atemberaubender Rennspiel-Trailer
 
Wie wäre es mit einem Ingame-Trailer?
Die ganze "Render-Kacke" können sie sich behalten.

Denn wir wissen ja, wo es bei MotorStorm hingeführt hat ... ;)
 
@P0ng1: da muss ich dir zu 100% recht geben. Grade Codemasters sollte sich mit derlei "Vortäuschung falscher Tatsachen" zurückhalten, wenn ich da nur an Race Driver 3 zurückdenke, vorher gehyped durch heiße "Ingame"-Videos, und was dann real übrig blieb, war eher blamabel, weil mehr am Vorgänger als an den Werbevideos ...
 
Stimme meinem Vorrednern zu. Man sollte nicht loben, bevor man echte Spielszenen zu sehen bekommt. Habe zwar keinen Zweifel, das das Game ein Hit wird, aber trotzdem sollte man es nicht überbewerten. Geil sieht es aber dennoch aus.

PS: Motorstorm 2 ?!
 
wird klasse aussehen , wird sich klasse spielen wird besser als MOTORSTORM für die PS3 ! also was wollt ihr mehr
 
wieso sollte das gerendert sein und nicht live ? also ich denke mal sowas hat nur sony zur produkt einführung nötig *GGGG*
 
Tja, das Spiel wird es für den Wii mit seiner vollkommen veralteten Hardware nicht geben. Großes Sorry an alle Nintenklo-Lemminge!
 
@Mc-Dummsack.....ich habe viele deiner posts in der letzten zeit gelesen und habe dich langsam ins Herz geschlossen!!!!!! ;)
 
Des spiel wird auf der xbox 360 rocken aufer der ps3 pfloppen und auf der wii verrotten
 
@LokiSplitter1

Ja nee, is klar...

echodeck hat folgendes geschrieben:

wieso sollte das gerendert sein und nicht live ? also ich denke mal sowas hat nur sony zur produkt einführung nötig *GGGG*


-------

@echodeck

Kleiner Tipp: Achte beim Video mal auf die Ecke oben links, dort steht 'CG Intro'. Es ist also gerendert, demnach ist alles geklärt. ;)
 
@ tnt4life: schon mal was davon gehört das man in solchen gerenderte Filme bzw intro´s gerne ingamesequenzen zeigt ? welchen gefallen würde sich damit codemaster machen wenn sie einen full render treaser zeigen würde der nicht den Tatsachen entspricht ? Enttäuschte Fans ? Potenzielle Käufer die nach den ersten Test dankend am Verkaufsstand weiter ziehen ? Denk mal ein büschen realismus kann man den Jungs schon zu muten, die haben nicht alle den gleichen kaffee zusatz wie sony wenn sie eine neue konsole ankündigen ......
 
immer wenn was gut aussieht es es gerendert...
die next gen konsolen, besonders die ps3 , werden noch mehr als das hier auf die beine stellen...

wie ich so gerne immer zu sagen pflege : abwarten!

alles bis jetz is kein next gen da auch GOW ein 0815 gameplay hat mit kleinen arealen etc...
da kommt noch einiges auf uns zu selbst WENN das hier gerendert war!
die konsole kann nix für die schlampereien der entwickler.
 
Jup, genauso hat Motorstorm noch auf der E3 2005 ausgesehen, das advertisement vor dem eigentlichen Trailer parodiert sich hier ja fast schon selbst......auf jeden Fall macht der Trailer schon mächtig Stimmung, gespannt bin ich auf jeden Fall - sieht nach einer mächtigen Sauerei aus. Ich liiebe Sauereien *fg*, wenn der Umfang und das Fahrverhalten stimmt. Gut wäre auch wenn das Schadenssystems schön realistisch wäre. Hoffentlich nicht á al Motorstorm wenn in Zeitlupe die Feder an einem vorbeisaust *lach*. Ne, ich kanns nicht lassen gegen Mototrstorm zu bashen, für mich eines der lächerlichsten Spiele auf das ich Idiot über 2 Jahre gewartet habe......aaaah ! Aber Collin wirds sicher richten, nicht wahr ?
 
Ja ich hab heute auch nen Film gesehen in dem ne riesen Sauerei war, da flog auch so einiges rum...
Motorstorm ist doch Pfeilschnell irgendwer hier hatte mal geschrieben erinnert wohl fast schon an WipeOut Phasenweise...was hab ich gelacht...
 
Das sieht gut aus! Da kann höchstens Flatout: Carnage mithalten, das sieht ebenfalls wie Motorstorm aus;)
 
@socke: Den Film kenn ich auch glaub ich....komm aber nicht auf den Titel, hmm.

"Motorstorm" und "Wipeout" ist super. Demnächst vergleicht hier noch einer "Ferkels großes Abenteuer" mit "Gears of War". Ne ernsthaft, Motorstorm ist mir irgendwie recht seltsam.... irgendwie langsam, mit dem Turbo nervts und wenn ich dann auch noch abhebe segle ich wie ein Gleitflieger durch die Gegend und treff ich eine Plakatwand zerlegts das Vehikel in 200 Federn und ein Lenkrad, so als ob einer einen Piraten-Kracher in den Tank geschoben hätte, von den Motorradfahrern die "absteigen" fang ich gar nicht erst an...... ne, ich hör auf zu motzen, sonst könnt ich eh kotzen. Ich hoff echt nur mehr auf Collin jetzt......
 
@ GTTTT, freut mich das es jemand wie ich sieht. Ich hab rein gar nix gegen bombengrafik, die eine bessere atmosphäre bietet, genauso wichtig halte ich sound der eigentlich schon längst in min. DD 5.1 gemacht werden sollte.

Trotzdem das Gameplay ist das wichtigste und da haben nunmal die Entwickler sich am Hintern zu packen und gescheites Innovation zeigen.

Der Wii is auch nich wirklich besser, oder besser gesagt wir sind nich reif genug für so eine Konsole. Grafik hin oder her, da steckt nen Potential darin das tief schlummert und Nintendo selbst höchstens zum kurzen Aufwachen bringt.

Dennoch finde ich es schade, dass Wii nich sagen wir nen Hunni mehr kostet, also im Bereich der X360 und mir wenigstens 720p bietet. Mehr wär gar nich nötig denn 720p TVs sind schon ziemlich etabliert. Dann könnte wenigstens keiners Maul aufreißen von wegen es gibt keinen Grund für Wii zu entwickeln weil Grafik schlecht, mal sehen was denn DANN für eine Ausrede einfallen würde.
 
Gerendert hin oder her, mir gefällt der Trailer jeden Falls sehr gut, vor allem der Anfang mit der klassischen Musik und der Berg-Kulisse!!!
 
Wird "DIRT" eigentlich eine Multi-Plattform Spiel oder ein Exklusivtitel? Wenn Exklusiv, dann für welche Systeme?
 
Zurück