Computer für Waffen: Mexico tauscht Waffen gegen PC's

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Computer für Waffen: Mexico tauscht Waffen gegen PC's gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Computer für Waffen: Mexico tauscht Waffen gegen PC's
 
find ich gut, da kauft sich jeder eine waffe unter dem warenwert des pcs und macht gewinn XD
 
oder wird bei der Tauschaktion verhaftet wegen illegalen Waffenbesitz und im Knast darf er sich dann seinen PC zusammenbauen ;o)

wobei die Aktion schon gut ist, ob es aber die Gewalt mindert ist eine andere Frage - grade in den Slums brauchen die eher eine vernünftige Ausbildung und eine Perspektive anstatt einen PC
 
sehr lobenswert. scheinbar gibt es auch in mexiko politiker mit verstand und idealen. meinen respekt.
 
Wirkliche gute Aktion!

Aber bleibt die Frage haben denn auch alle in den Slums Strom? Weil ohne den läuft auch der beste Rechner nicht, oder?
 
Zurück