Mario & Sonic: Erstmals in einem Spiel vereint

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario & Sonic: Erstmals in einem Spiel vereint gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario & Sonic: Erstmals in einem Spiel vereint
 
LOL... hätte man mir diese Meldung vor zehn Jahren oder länger präsentiert, wär ich vor lachen geplatzt und hätte den Verfasser für verrückt erklärt... ist schon heftig, wie sich das Business ändert! Aber ich finds kool... ein Mario vs Sonic Game, mein Gott hätte das in 8 und 16 Bit Tagen ein gebashe gegeben ^^
 
@karaokefreak: *haha*, stimmt, das wäre damals so etwas wie Amerika und Russland zu Zeiten des kalten Krieges gewesen....hehe. Ich find die Idee super - "gemeinsam statt gegeneinander" - diese Motto könnten sich andere auch zu Herzen nehmen. Man sollte vielleicht aber nicht vergessen dass Sega mittlerweile keine Konkurrenz mehr für Nintendo darstellt..... absolut genial und sicher wird allein dieser Titel (sofern er spielerisch überzeugen kann) ein wichtiger Eckpfeiler für Nintendo werden, denn diese 2 Maskottchen könnten beide "Lager" der Fans ansprechen.
Wenn der Trend Schule macht, könnts ja auch mal "Locust vs. Helghast" geben, das wär ja mal was..... und Harrison und Bill Gates tanzen Walzer zur Release-Party.... *feix, lach*
 
Ist denn heute schon der 01. April? Das wäre ja mal was und bei guter Umsetzung alleine schon der beiden Hauptfiguren wegen eine Kaufüberlegung wert.
 
Na ja, sry aber irgendwie ein Armutszeugnis von Sega...
Die haben doch schon verloren
 
Tja, vor einigen Jahren wäre das ein klassischer April-Scherz gewesen. Hätte ich als alter Hase, der früher hauptsächlich auf Sega-Konsolen gezockt hat, auch nicht für möglich gehalten.
 
HAMMER

Selbst wenn sie das Spiel verhauen ( was ich aber kaum glaube) ist es ein Kauf wert. Mario vs. Sonic, das ist KULT PUR!!!!
 
@Rollenspieler

Warum Armutszeugnis?

Sega ist (leider) raus aus dem Hardware-Sektor. So wie es scheint, arbeitet man jetzt allerdings mit Nintendo enger zusammen, was mehr exklusive Titel verspricht und somit hoffentlich wieder mehr Qualität. Das Wii-Sonic war schon ein Weg in diese Richtung. Und außer dem Mario/Sonic-Spiel kommt demnächst wohl auch noch ein neues Nights für die Wii. Schon drei exklusive Titel von/mit Sega. Mir gefällt die Kooperation, die man anscheinend getroffen hat.
 
Ach nur für Olympische Spiele... Wie Langweilig. Da hätte man ein richtig geiles dramatisches Jump&Run draus konzipieren können, aber stattdessen gibts nur eine neue mini-Spiel-Sammlung.
 
Sehr schöne Ankündigung. Hoffentlich kann es spielerisch an die alten AM2 Kracher wie Virtua Athlete (SATURN) anknüpfen.
 
Schön schön! Olypisch? Das heißt, viele Disziplinen, viel Spaß, viel Action. Wii ist der perfekte Austragungsort. Das klingt besser als Wii Sports und Wii Sports ist schon eines der Besten Videospiele die jemals entwickelt wurden!
Bin gespannt, welche Disziplinen vertreten sein werden.
Freu mich auf:
1. Sperwerfen
2. Kugelstoßen
3. 100m Sprint
4. Diskuswerfen
5. 110m Hürden
6. 3000m Lauf
7. ... was gibts noch alles?

Hoffentlich machen sie die Steuerung gut und fordernd.
Bravo SEGA & Nintendo!

MFG

McDaniel-77
 
Ja das wird ein Highlight :-) mal schauen ob ich es mir zulegen werde. Aber ich denke schon ^^ hm.......noch so lange bis Weihnachten ^^.

Aber somit wird bewiesen das halt noch weitere Kracher für die Wii kommen werden.
 
@McDaniel: Krieg dich mal wieder ein, vom Spiel ist so gut wie noch nichts bekannt und du hüpfst schon im Dreieck und bist am Feiern. meine güte, was für Zeug rauchst du nur?! Ich hoffe es gibt auch Boxen und man kann Fettarsch Mario mit Sonic ordentlich eins in die Fresse semmeln.
 
Hoffentlich bleibt das nicht das einzige aufeinandertreffen der beiden, so ein aufeinandertreffen von Sonic und Mario im neuen super smash brothers würde mir nämlich auch ganz gut gefallen
 
Einfach der Hammer. Mario und Sonic in einem Videospiel, da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen! Mal wieder eine richtig erfreuliche Meldung!
 
Mann oh mann, das ich das noch erleben darf...
das haette man mir mal vor zehn Jahren sagen sollen....

Jetzt glaube ich das sich irgendwann alle Menschen lieb haben werden!
 
uiiiii...also da würde ich mich erstmal zurückhalten....hört sich ja an wie ein 0815-mario...also mario party oder sonst was + sonic...und sega hat sich in der letzten zeit nicht gerade mit ruhm bekleckert(sonic,full auto,usw...).....
 
Pünktlich zum 1. April kommt so ne meldung...schon etwas verdächtig. würde mich aufjedenfall freuen wenns rauskommen würde
bis das sicher ist, APRIL APRIL!!!^^
 
Zurück