Mass Effect: Neue Gerüchte

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Neue Gerüchte
 
schöne news; hoffentlich kommt "mass effect" wirklich juni auf den markt. das wäre ja die boooombe überhaupt, meine xbox360 habe ich mir vorallem wegen mass effect gekauft, unter anderem. die grafik/technik im game wird ein hammer, die fetten dialoge, jeder charakter hat seine eigenen probleme/story´s usw., typisch bioware eben, die machen nur feine rpg´s. das gameplay wird bestimmt eine wucht; was ich bisher an videos gesehen habe, sieht das game burner aus. ich könnte hier stundenlang schwärmen, aber ich mach´n punkt hier. also lasst uns alle auf juni bzw. mass effect freuen....
....mfg....rico....:).....
 
*Haha*, das Video ist ja übelst. Schaut mir ja nach "versreckter Kamera" eines Bioware-Mitarbeiters aus, der wohl bald zum Arbeitslosengeld-Bezieher werden könnte, solltem man ihm auf die Schliche kommen.
Na ja, auf jeden Fall gute Nachrichten - auch bezüglich des Releastermins. Sollte die CE wirklich nur so an die € 5,-- mehr kosten, dann ist eh klar was es sein soll. Das Lösungsbuch können sie sich aber behalten. "Lösungsbuch-Käufer" sind für mich fast so ähnlich wie "Cheater", wobei letztere wirklich den Bodensatz an Gulliglibber darstellen......*kotz* Allein bei GOW gibts ja mittlerweile mehr solche Penner die frei durch den Level marschieren oder sonst einen Bug ausnutzen als ehrliche Spieler - echt nur zum Kotzen, aber ich schweife ab....... gebt mir MASS EFFECT und ich hör auf zu motzen !! *gier*
 
Schade. Hatte irgendwie immer noch auf Mai gehofft, aber gut. Dann muss ich den Mai mit Two Worlds verbringen.
 
Ich bezweifle das die LE letztendlich nur 5€ mehr als die normale Version kostet soll...
 
@maximus

naj "lösungsbuch-käufer" mit cheatern zu vergleichen halte ich für ein wenig gewagt ;) - zu besonders umfangreichen rollenspielen wie zuletzt FF XII kaufe ich mir immer ein lösungsbuch, da ich diese spiele gerne zu 100% durchspielen möchte, was ohne buch wohl kaum möglich wäre...
 
@mcnintendo: Ich hab bei den Lösungsbuch-Käufern ja auch FAST so wie Cheater geschrieben und gemeint hab ich diejenigen, die sich das Spiel samt Buch kaufen und dann paralell anfagen zu spielen - die gibts, hab mich mal mit einem darüber unterhalten. Ist doch idiotisch, oder? Muss auch zugeben, dass ich selbst 3 Lösungsbücher habe. Und zwar FF X, FF X-2 und Zelda: Ocarina of Time. Aus dem selben Grund wie du sagst, um im Nachhinein (hab mir die nach ein paar Wochen gekauft, als das Hauptspiel schon durch war...) die 100% anpeilen zu können. Absolut OK, aber richtig nervig und wirklich der Bodensatz sind die "Cheater" und "Bug-Hopper". Wie gesagt, gerade bei GOW gibts derezeit ja unzählige von den Ratten (wobei ich melde die ALLE an Microsoft und geb ihnen eine miese Beurteilung - sucker!).
Ne, Lösungsbüchler sind da nicht annähernd so "schlimm", hehe....
 
@maximus

ja diese cheater kotzen mich an. habe deswegen auch keine lust mehr gehabt gears of war zu spielen. ):

ja, wer games parallel mit buch spielt, nimmt sich selbst sicher einen großen teil der spielfreude, da man nie das erfolgserlebnis haben wird, etwas selbst gelöst zu haben. jedoch sind manche der nebenaufgaben derart an den haaren herbeigezogen, das man ohne hilfe garnicht darauf kommen kann... ;)


Ehre und Stärke
 
@mcnintendo77: Du sagst es, "strength and honor" ist übrigens auch mein Gamer-Tag-Slogan, den ich absolut vielsagend und gut finde, deshalb ja auch der nick...... Cheats und Spielhilfen sind OK sofern man nicht anderen und sich selbst den Spielspaß nimmt - kurz zusammengefasst.
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@mcnintendo77: Du sagst es, "strength and honor" ist übrigens auch mein Gamer-Tag-Slogan, den ich absolut vielsagend und gut finde, deshalb ja auch der nick...... Cheats und Spielhilfen sind OK sofern man nicht anderen und sich selbst den Spielspaß nimmt - kurz zusammengefasst.


yep sehe ich genau so - beides !

zum film. mein absoluter lieblingsfilm, habe ihn mittlerweile über 10x gesehen und es ist jedesmal ein genuss. da stellt man sich schon die frage: darf ein film so gut sein ?
 
Zurück