Microsoft: Xbox 360 Elite bestätigt

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Xbox 360 Elite bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Xbox 360 Elite bestätigt
 
Ich finde es gut, das Microsoft die Festplatte auch seperat mit anbietet, denn für mich ist die Xbox 360 völlig uninteressant. Einen HD Fersneher habe ich nicht und werd in absehbarer Zeit auch keinen haben und mit der aktuellen Festplatte komme ich derzeit noch ohn weiteres aus.

Allerdings wäre es interessant zu erfahren, ob es sich hierbei nun um eine limitierte Auflage handelt, oder ob die "Xbox 360 Elite" nun permanent als dritte Version in den Handel geht.
 
Ich finde es nicht so toll das sie das erst jetzt anbieten....aber was solls...
 
Jo, das die Festplatte gesondert erhältlich ist rockt schonmal super. Auf ne schwarze Konsole kann ich verzichten (hat ich lang genug^^) aber die dicke Festplatte hätte ich nicht missen wollen.
 
Das die Elite limitiert ist glaube aber nicht, denn wenn jetzt massig Zubehör im Elitestyle kommt und sich das Teil gut verkauft wird daraus ein Standartartikel der in der laufenden Produktion bleibt. Nur der Preis (umgerechnet sind es ja € 369,- für diese Edelversion) wird in Deutschland höher sein. Ich rechne fest mit einem Preis zwischen €399,- und €449,-
 
Limitiert hin, größere Festplatte her, was ist mit Leuten die einen HD fähigen Fernseher haben und auf HDMI nun auch nicht verzichten wollen....sollen die sich dann extra die Elite kaufen?! Soll MS wenigstens die alten Dinger dann umtauschen.... ;-)
 
ich denke mal, dass es in zukunft das core-system nicht mehr geben wird. in den meisten märkten ist dieses schon gar nicht mehr erhältlich. die 20gb-version wird zum "core system" werden.

durch dieser neue version hat sony als gegenargument nur mehr sein absolut sinnloses blue-ray-laufwerk.
 
Ich frag mich nur wozu ihr HDMI braucht...der VGA Ausgang der xbox360 sorgt eigentlich für perfekte gestochen scharfe Bilder. Die meisten hier im Forum würden zwischen VGA und HDMI KEINEN Unterschied sehen, oder zumindest nicht so groß als das es eine neue KOnsole rechtfertigt!
Interessanter als der HDMI Anschluss und die 120GB Platte wäre für mich ob die Konsole endlich leiser ist! Aber in Schwarz gefällt mir das Teil eh nicht sonderlich...ich bin mit einer Premium voll zufrieden:)
 
Ich finde MS macht sich damit nur Feinde. Ich habe beide Next-Gen Konsolen und werde bei Spielen die auf beiden Plattformen angeboten werden immer die PS3 Version kaufen. HDMI macht den Unterschied und bessert die Grafik nochmal auf. Das Bild wirkt ruhiger, knackiger und schärfer. Schade MS. Vieleicht beschweren sich genug und MS macht ein gutes Angebot!?!Wers glaubt!:-(
 
Wenn da ein HD Laufwerk drin gewesen wäre hätt ich se mir ja gekauft, aber so... lohnt sich doch gar nicht.
 
Naja wie erwähnt und wie auch tomk bereits sagte, ist für mich persönlich einzig die größere Festplatte interessant, allerdings auch noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt, da ich mit der 20 GB Festplatte bestens auskomme, den Preis für dei 120 GB finde ich allerdings sehr happig.
 
Ui die Basher sind wieder da. Schön das MS es nun endlich bestätigt hat. Neues Mainboard soll Sie ja auch bekommen. Warten wir mal ab wie "leise" Sie dann sein wird. Hoffentlich tut MS da was.

Ich freue mich umso mehr da ich derzeit Konsolenlos bin und meine alte 360 sowie Wii für gutes Geld verkaufen konnte.

Jetzt brauch ich nur auf ein gutes Bundle der PS3 und die ersten Tests der Elite warten :D
 
@perog: ob das Bild über HDMI besser ist liegt nicht an der xbox360 sondern am verwendeten LCD! UNd "ruhiger,knackiger und schärfer" als über VGA an meinem Samsung geht gar nicht, da der VGA Eingang bei mir fast besser als mein HDMI Eingang ist. Dafür ist mein YUV Eingang ziemlich mies. Wenn es den VGA Eingang nicht gäbe würd ich aber auch nach HDMI schreien;) So ist das zumindest für mich total überflüssig. ausserdem hängt mein HD-DVD Player am HDMI dran...da müsst ich jetzt extra nen Switch kaufen...nöö nöö!;)
 
na gut, ich werde mir definitiv dieses Teil holen, jetzt frag ich mich aber ob es möglich sein wird, meinen bestehenden Account auf die neue Konsole zu übertragen???? Weiß da jemand näheres?
 
Die iegentlich Lärmquelle bei der 360 sind NICHT die Lüfter! Wie oft noch? So lange die Spiele auf einer hochtourigen DVD-Abgespielt werden wird die 360 auch laut bleiben das ist nunmal fakt, da hilft auch kein neues Mainboard mit leiseren Lüftern und weniger Hitzendwicklung wenig, wenn das DVD-Rom eh alles übertönt.
 
Hat aber lange gedauert, bis sie endlich festgestellt haben, dass dieses Weiß wirklich keine Farbe ist ;-)
 
Major Nelsons Audio Blog ist da ziemlich aufschlussreich. Man wird die normale xbox 360 nicht nachrüsten können (was übrigens ziemlich verständlich ist). Von der Bildqualität gibt es sowieso keine merklichen Unterschiede zwischen HDMI, YUF, oder VGA. HDMI ist nur für den Kopierschutz bei Filmen (der eh noch lange nicht aktiv ist) und bringt dir den Vorteil, Audio und Video in einem Kabel zu haben. Aber selbst das kann man optional umgehen, denn Microsoft liefert in der Elite XBOX 360 ein Kabel mit, über dass man den Sound separat ableiten kann (Cinch oder optisches Kabel) - praktisch für Leute mit Surround Anlagen.

Letztendlich ist HDMI bei der Xbox 360 nur für leute nützlich, die einen Full HD Fernseher haben, der keinen VGA Eingang besitzt. Das ist nämlich ein Hindernis für die 1080p Auflösung bei einer Hand voll alter Full-HDTVs. Alle neuen haben einen VGA Eingang und können somit auch 1080p darstellen.

Finde die einzeln erhältliche 120 Gig Festplatte aber auch etwas teuer, da ich mal wieder damit rechne, dass die Preise 1 zu 1 in Euro übernommen werden. Zudem seh ich da noch das Problem, wie ich meine Speicherstände von einer auf die andere Platte kopieren soll, wenn ich mir nicht noch ne Memory unit hole....
 
Es wird ein Kabel dabei liegen damit du die Daten von der alten Platte auf die neue kopieren kannst =)
 
Zurück