Boom Boom Rocket: Neue Bilder und ein Video erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Boom Boom Rocket: Neue Bilder und ein Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Boom Boom Rocket: Neue Bilder und ein Video erschienen
 
ich liebe Musik-Games. Dafür lohnt es sich auf jeden Fall, dass ich mir noch ein paar Ms-Points geholt habe! Ich freu mich!
 
Wie kommst Du auf Tanzmatte? Das Spiel wird mit nem normalem Pad gezockt... ;)
 
@BAYKIT: Geil, haha, ja für DDR Fans ist das Spiel AUF JEDEN FALL etwas... Versuch mal die Tanzmatte anzuschließen. Leider funktioniert der Link von Dir aber nicht ;(
 
@BAYKIT: Hm, ich bin da recht skeptisch, ob man so ohne weiteres ne Tanzmatte anschließen kann. Aber du hast recht, das Spiel würde sich bestens dafür eignen. :)
 
@Baykit: Hehe, lustige Videos mit einer strahelnden Schönheit darin *gg* Deine Freundin? Ach ja, und als DDR Tanzlehrer kannst du bestimmt noch ne Mark, ääähm Euro nebenher verdienen ;)
 
Zurück