Haze: Endlich wieder Lebenszeichen

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Haze: Endlich wieder Lebenszeichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haze: Endlich wieder Lebenszeichen
 
auf dieses spiel freu ich mich wie auf kaum ein anderes, die timesplitters/goldeneye-macher habens einfach drauf und die grafik ist fast schon crysis-ähnlich
 
ooh yea auf dieses game freu ich mich total ist auf jedenfall in meienr most wanted liste drin
 
na endlich wieder ein lebenszeichen von HAZE wird sicher ein sehr sehr gutes spiel werden
 
jo sieht geil aus und der altbekannte trailer ist auch übelst geil :)
 
Free Radical ist einfach göttlich, nicht zu vergessen ist dass in diesem Unternehmen ne Menge ehemalige Rare-Mitarbeiter arbeiten, wie ich Free Radical kenne, werden sie auch wieder einen tollen Multiplayermodus machen, mit vielen Bots, aber wenn Ubisoft sie zu einem schnellen Release zwingt, zb Weinachtsgeschäft, und sie deshalb keine Bots machen können, dannn beschwer ich mich bei Ubisoft.
 
Naja, also mit Crysis ist das noch nicht zu vergleichen..und die Screens und der Trailer sind auch nicht gerade neu..jedenfalls ein Must-Have Titel...hoffe aber noch auch nen paar Info´s bezüglich der Story, falls die denn überhaupt vorhanden ist xD

MfG
 
Zurück