Medal of Honor: Vanguard: Neuer Trailer kurz vor dem Release

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Vanguard: Neuer Trailer kurz vor dem Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Vanguard: Neuer Trailer kurz vor dem Release
 
Habe ich mich auch schon oft gefragt, aber scheinbar scheinen die Absätze ja zu stimmen...;)
 
Naja, solange das Spiel auch gut ist, finde ich es okay. Und der 2. Weltkrieg ist und war halt der bekannteste und größte Krieg...

Dennoch würde ich mir etwas mehr Abwechslung wünschen. Kriege oder Konflikte gab es in den letzten Jahr(zehnten) ja (leider) genug...
 
Es gibt den ersten Test von der PS2 Version, es hat sagenhafte 69 % bekommen.
 
@Swar:

It's an EA... IGN vergibt übrigens immerhin 7.2. von 10, da die aber sowieso fast immer ein paar Punkte drauflegen (bzw. die Wertungsskala etwas anders ist, immerhin bekommen da nicht wenige Spiele 9,0+), deutet es auf kein wirklich gutes Spiel hin. Die Wii Version bekommt sogar 0,2 Punkte weniger...

Aber gut, die MoH Reihe geht ja sowieso schon seit ner Weile bergab, da ist EA natürlich dazu verpflichtet, das weiter zu führen...
 
AdminBot hat folgendes geschrieben:


Goreministers Meinung:
Sieht gut aus, allerdings frage ich mich immer, wie lange man solche einen Titel auf dem Wii spielen kann, bis die Arme lahm werden...




Wieso?

Es steuert sich ähnlich wie Red Steel oder Cod 3.

Und die lassen sich sehr bequem und ohne jede Anstrengung steuern.

Das Wii Magazin vergab übrigens 78%.
 
@Silverhawk: Ich bin noch nicht in den Genuß einer Wii-Konsole gekommen, weswegen ich über die Ermüdungserscheinungen nur mutmaßen kann ;)... Sah für mich immer wie Schwerstarbeit aus, haha! Aber danke für den Kommentar, das erleichtert irgendwie
 
@ Goreminister

Da musst du dir wirklich keine Sorgen machen :D

Lediglich Wii Sports kann nach einer gewissenZeit schon anstregend sein.

Obwohl man es auch ohne Einbußen in der Steuerugsqualität bequem im sitzen aus dem Handgelenk spielen kann...
Dann macht es aber nicht so viel Spaß...

Rayman und Wario Ware können auch schon mal an die Substanz gehen :D

Ego-Shooter sind aber immer sehr bequem zu steuern.
 
Zurück