Bioshock: Weiterer Trailer veröffentlicht

Final-Cruez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Weiterer Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Weiterer Trailer veröffentlicht
 
Yeay! Freu mich wirklich riesig auf das Teil. Mit Mass Effect gaaaaanz oben auf meiner Liste! Oh Mann, was freu ich mir nen Ast!
 
Also die Story is wirklich cool. Ich stehe jedoch nicht so auf RPG und hoofe dass dieser Part eher kürzer tritt.
Ansonsten steht dem Spass nix im Wege ;-)
 
www.gamefront.de sagt, dass Bioshock schon im Juni kommt und das wäre extrem geil !
 
Most Wanted 07 für mich

Danach kommt Phantom Hour Glass, und dann lange nichts
 
yea krasses game übelst geil
nach HALO 3 in meienr most wanted list dieses Spiel muss man kaufen
 
Ich hoffe, das Spiel wird nicht zu brutal, dass es hier wieder nicht veröffentlicht wird. Aber ich denke mal, das es ne 18er-Freigabe bekommt.
IGN schreibt auch, dass es im Juni kommt.
 
Zurück