S.T.A.L.K.E.R.: Erster Patch ist da

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu S.T.A.L.K.E.R.: Erster Patch ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.T.A.L.K.E.R.: Erster Patch ist da
 
und dann gehen die save games verloren??? danke , super! GRML
 
LOL. Es ist zwar lobenswert, dass man die Fehler beseitigt. Das sollte aber größtenteils schon vor dem Launch geschehen... und das jetzt die Savegames gelöscht werden... -.- und STALKER ist noch gar nicht lange draußen. Hoffentlich bleiben bei den nächsten Patches die Savegames erhalten.
 
so ein scheiß ich warte seit release auf einen Patch! und jetzt sowas... sind doch alle verstrahlt
 
ROFL.

Das Spiel ist seit fast sieben Jahren in der Entwicklung und hat immer noch Bugs? Wirklich sehr professionell
 
dilettantisch - mitunter das erste, was man in der Programmierung lernt ist die Erhaltung der Benutzerdaten und das releaseunabhängig. Naja, wenn man so lange für ein Spiel braucht muss man wohl mit sowas auch rechnen (gibts ja auch leider öfter woanders mal).
 
Ich kann mich nur Yoshi´s Meinung anschliessen.Ist doch irgendwie eigenartig, wohl doch noch zu früh "fertig" geworden.
 
Zurück