LEGO Batman: ...wurde von Warner Bros. angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Batman: ...wurde von Warner Bros. angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Batman: ...wurde von Warner Bros. angekündigt
 
Als gigantischer Batman Fan kann ich mich da nur drauf freuen. Zwar bin ich eigentlich Fan der düsteren, erwachseneren Comics der Fledermaus, aber ich denke als Fan werd ich mit ner satirischen Lego Umsetzung auch meinen Spaß haben. Freu mich.
 
ich liebe batman
ich liebe lego star wars
hoffentlich werde ich nicht enttäuscht
 
Naja mal schauen wie es wird. Hoffentlich wieder mit Koop, denn das war das einzig wirklich gute an Lego StarWars.
 
Ich finde die Lego Star Wars-Teile richtig witzig und ich denke mal Lego Batman könnte ebenfalls sehr gut werden. Wird ja schließlich vom gleichen Entwickler produziert. Ich bin jedenfalls schon richtig gespannt.
 
Auch "ernsthafte" Star Wars Fans hatten sicherlich viel Spaß mit LEGO Star Wars und ich denke auch das Treveller´s Tales den dunklen Rächer in ein gutes LEGO-Kostüm pressen werden.
 
Ich will Lego Manhunt, dann fließen rote Klötzchen :D
 
@Swar: Muahaha, ja, das wäre mal KOMPLETT neu und innovativ... Aber ob es diese Baukastenreihe auch in die Kinderzimmer schafft wag ich zu bezweifeln, haha. Es gab da ja schonmal Pseudo-LEGO Sets die sich mit der dunklen dt. Vergangenheit beschäftigt haben *hust*
 
Zurück