Nintendo DS: In UK über 3 Millionen mal verkauft

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: In UK über 3 Millionen mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: In UK über 3 Millionen mal verkauft
 
Soll das jetzt die Gegen-News gegen die guten Verkaufszahlen der PS3 in GB sein?! Und dann beschwerern sich hier welche, dass andauernd gestritten wird... Wen bitte schön interessieren die ständigen Verkaufszahlen? oder wimmelt es hier von Leuten, die an den Gewinnspannen von den Konsolenherstellern beteiligt sind?!
 
@McDummsack:

Ja, es gibt welche, die an den Verkaufszahlen interessiert sind:p
Und gegen eine Diskussion ist doch nichts einzuwenden? Dennoch sollte es hier eigentlich nur um den DS und die Verkaufszahlen gehen... dass das nicht so sein wird, ist klar :D
 
Ja ich weiß, gleich gehen wieder die Lobeshymnen los: "Nintendo ist toll! Nintendo ist suuuuper! Qualität setzt sich eben doch durch!" Den Nintendo-Fanboys möchte ich dann schon mal jetzt sagen: Denkt an die miesen Verkaufszahlen eures Cubes :-P
 
@McDummsack:

Für die Nintendo-Fans ist das natürlich wieder ein gefundenes Fressen. Das aber auch nicht unberechtigt - der Erfolg gibt nunmal dem DS recht und er spricht die breite Masse perfekt an. Ich persönlich kann ihm nichts abgewinnen... das ist aber eigentlich auch generell bei Handhelds so.
 
Nun der Erfolg gab und gibt auch der PS2 Recht, aber dann behaupten Nintendo-Lemminge immer die meisten Videospieler wären uninformiert und sie habe sich nur verkauft, weil der Großteil der Käufer einfach dumm ist... Frag mal McDaniel, der hat da so eine ganz ausgeklügelte Theorie zu...
 
boah das kann man auch ausweiten...
ohne nintendo keine playstation in der heutigen form, also auch kein spaß.. man man man -.-´

naja aber hier gehts um den ds...
also nintendos plan geht echt voll auf... ich selber besitze (noch) keinen ds... aber das könnte sich mit ff3 und zelda dnan ändern :)
 
Nintendo ist toll! Nintendo ist suuuuper! Qualität setzt sich eben doch durch!
 
Der Cube ist Vergangenheit,WII und DS sind die Gegenwart und die Zukunft.Bis was neues kommt.
 
und was haben bitte die verkaufszahlen des cubes mit denen des ds zu tun?
der cube hat halt am support gekrankt...
aber ich hab nie bereut ihn zu kaufen... hat mir durststrecken bei der ps2 erleichtert :)
 
Hübsch, bis auf 2 Ausnahmen ist jeder 2. Kommentar in dieser News von McDummsack.

Soviel Propaganda muss einem erstmal auf die Schnelle einfallen.
 
@McDummsack-77: Mmh, also mich interessieren die Absatzzahen der Konsolen (also JEDER Konsole) schon immer sehr. Muss ja wissen, wo wer zur Zeit steht und ... ach ja...Zum Gamecube gab es auch Absatzzahlen, etc. Siehe hier:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=24844&sys=
Das ist eben ein Bestandteil der News-Sektion, diese Verkaufszahlen anzugeben und viele der Leser interessiert es. Musst es ja nicht lesen, oder möchtest du deinem Nickname alle ehre machen? *gg*
 
@Goreminister:

Eben. Verkaufszahlen sind schon wichtig, immerhin entscheiden diese mitunter wie der Spielesupport aussehen wird. Denn verkauft sich eine Konsole bzw. die Software darauf schlecht, ist die Chance gering, dass der Spielesupport gut ausfallen wird. Verkauft sie sich dagegen sehr gut, kann man davon ausgehen, dass auch in Zukunft Hammergames für sie erscheinen...

Überbewerten sollte man diese natürlich auch nicht, aber man sollte zumindest wissen, welche Konsole wo momentan bei den Verkaufszahlen steht.
 
schön... verdient... sollten mal schneller spiele für eu lokalisieren, dann wirds noch besser...
 
also mich interessieren verkaufszahlen.....und wen se nich interessieren, der muss se sich ja net anschaun und drüber meckern.....
 
Zurück