Wipeout Pulse: Weiteres Wipeout für die PSP

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wipeout Pulse: Weiteres Wipeout für die PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wipeout Pulse: Weiteres Wipeout für die PSP
 
Der erste WipEout war wirklich gut, Sony bringt überall nen zweiten Teil ihrer PSP Startserien raus, warum den kein Remake von MediEvil2??

Was ja nicht ist das kann ja noch werden.
 
Halleluja!!!!!
Ich hab seid Dezember ne PSP, und besitze 5 Games, aber trotzdem hab ich bisher nur WipeOut pure gespielt! Es gab soviel zum runterladen, das es für zwwei Games gereicht hat, und die grafik ist immer noch eine der besten auf PSP. Und es ist so fordernd das man sich eine Weile damit beschäftigen MUSS.

Inzwischen hat sich mein Bro auch WipeOut geholt und Multiplayer rockt ohnehin!

Und jetzt dass! Noch ein WipeOut, die Screens sehen jedenfalls schon mal sehr geil aus, auch wenn ich der Meinung bin das sie leicht Nachbearbeitet worden sind so glaub ich angesichts des Vorgängers das die Grafik dem sehr nahekommen wird. Und die Möglichkeit eigene MP3s zu benutzen sehe ich als LEgendär an, das ist etwas was ich mir bei Wipe Out seid jeher wünschte obwohl der Soundtrack bisher ohnehin immer schon ne Wucht war!

Jedenfalls freu ich mich schon übelst, dieses ahr kommen einfach viel zu viele geile Games für die PSP das ist einfach ncht zum aushalten...
 
Ich halte Wipeout pure auch für eins der besten PSP-Spiele und freu mich auf den Nachfolger!
@eleven59, du hast ja geschrieben es kommen viel zu viel geile Spiele dieses Jahr und da wollte ich fragen welche? (bin nicht auf dem laufendem...)
 
@naked_snake: Was meinst du den mit "welches bereits Anfang 2005 erschien" (Z. 7) das Spiel kam zum Release im September raus, also eher Ende aber egal.

Ich glaub ich muss mir mal die Platinum-Edition zum ersten Teil holen...screens sehen nice aus!
 
@giles Das ist natürlich Geschmacksache, aber ich freu mich zum Beispiel sehr auf Silent Hill Origins, Dracula X (Castlevania), Final Fantasy Tactics und Final Fantasy Crisis Core wenn sie denn rechtzeitig nach Deutschland kommen.

Ansonsten natürlich MGS Portable Ops welches ich bereits importiert hab, aber das kommt ja in zwei Wochen erst in Deutschland, und ich kann dieses Game nur empfehlen (man sollte jedoch MGS Snake Eater vorher kennen)

Ausserdem gibts seid neustem die Metal Slug Collection, mit allen Metal Slug Teilen, das ist zwar sehr Retro aber es ist einfach die einfallsreichste und witzigste Shooterserie die es je gab!
Und alle Teile auf einmal sind für unterwegs genau das richtige.
Naja ausserdem turnt mich xyanide Resurrection an, das Game kam letzte Woche raus, ist ein Weltraum Shooter, aber grafisch definitiv das Geilste was es auf der PSP zusehen gibt!! (kannst du im Gamezone TVplayer mal anschauen)
Naja und noch Every Extend Extra hab schon lang kein derart flashiges Puzzlespiel gespielt, wobei bei dem Game die Meinungen weit auseinander gehen.
Aber wie gesagt das sind meine persönlichen Favoriten, und ich bin mir nicht sicher ob dich die Games auch so interessieren.
Wie gesagt ich muss ja erst mal Wipe Out Pure durchkriegen...
 
@giles...also: wipeOUT Pulse, Metal Gear solid Portable OPS, Final Fantasy 7: Crisis Core, The Elder Scrolls 4 Oblivion:Travels, Silent Hill Origins, Jeanne d´Arc(Geheimtipp),Coded Arms Contagion,Tom Clancy´s Rainbow Six: Vegas,Alien Syndrome, Dungeons & Dragons: Tactics, Tom Clancy´s Ghost Recon Advanced Warfighter 2, Lara Croft Tomb Raider: Anniversary,Castlevania: Dracula X Chronicles, Final Fantasy 1+2,Dungeon Maker: Hunting Ground,Juiced 2, Monster Hunter 2: Freedom, Gran Turismo: Mobile!!! und God of War psp!!!!!, Ape Escape academy 2, Devil May Cry psp!!!!, Eye Toy play Portable!, Eartgworm JIM!!!, Harvest Moon Boy and Girl, uvm......
 
Danke Eleven und Hacmaster,
da sehe ich düstere zeiten auf meinen Geldbeutel
zukommen ;-)
 
@thoson:

Okay, dabei bezog ich mich auf den US-Release - dort kam es im März oder so raus... werde in Zukunft daran denken, dass wir in Europa leben :D
 
ich liebe wipeout. und sobald die psp 200.- kostet hole ich sie mir (sFr. nicht Euro)
 
Zurück