Colin McRae: Dirt: Neue Screenshots veröffentlicht

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Colin McRae: Dirt: Neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Colin McRae: Dirt: Neue Screenshots veröffentlicht
 
Die soll´n lieber mal paar Videos bringen,ich will das teil mal in bewegung sehen.
 
^^...... oder auch ein paar Screen-Shots, die irgendwie aussagekräftiger sind. Schaut alles noch ein bisschen vage aus. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das neue Collin wieder voll goilst wird und somit ist es ja eh schon gekauft.......freu mich schon auf eine richtig dreckige Schlammschlacht und staubige Strecken durch malerische Wildnis......hoffentlich ist die Physik wieder stimmig, aber hey, es ist ja Collin, was soll da schief gehen ?
 
Na hauptsache das Ding läuft auch flüssig mit 60fps, sonst kommt mir das nicht ins Haus! Mario Kart wird das eh wegrocken! Scheiß auf Xbox360& PS3! Lang lebe de Wii!Muharhar!....

Ups, das war der falsche Text. Das hätte wohl der ander McD schreiben müssen...
 
was hat bitte Mario Kart mit Colin zu tun? Mal abgesehen davon, dass es die Wii grafisch nich packen würde eine Version gleich der X360 oder PS3 zu präsentieren. Viel entscheidender ist, dass es vom Konzept her zwei völlig unterschiedliche Spiele sind, die jedes fuer sich seinen ganz eigenen Charme hat.

Colin steht für realistische Rallyeaction mit super Physik und Steuerung. Trotzdem weiss ich aus Erfahrung, das Colin eher ein beliebtes Game für Singleplayer war.

Mario Kart hingegen ist DAS spiel wenn es um rennspiel FUN geht, erst recht im Multiplayer gibt es so gut wie nichts das auch nur annähernd an den spielspass von Mario Kart herankommt.

Aber naja so wie es scheint wolltest du einfach nur nen Text im Sinne von McD schreiben und ich habe auch gleich mal ne Antwort darauf gegeben, damit er nich auf die Idee kommt dir zuzustimmen.
 
@McDummsack-77: Wohl diesmal mit dem falschen nick eingeloggt gewesen, was ? Na wir tun einfach so als hätten wir es nicht bemerkt. Sag Deinem Alter Ego einen schönen Gruß, wir vermissen ihn schon.......
 
Schön das Leute über 360, Wii & Co. ablästern, nur weil sie sich selber nichtmal einen gebrauchten Gameboy Color leisten können.

Tz tz tz.
 
Zurück