Playstation 3: In Großbritannien kein Ladenhüter

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: In Großbritannien kein Ladenhüter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: In Großbritannien kein Ladenhüter
 
An an der PSP sieht man auch dass das noch lange nicht heißt dass eine Konsole sehr erfolgreich wird.
 
Nunja ich muss schon sagen, "nicht übel".

Für 2 Tage ist das ein sehr schönes Ergebnis!
 
Naja, das klingt schonmal besser als z.B. Berichte hier aus Deutschland. UK ist allerdings auch wirklich Sonyland - die PSP verkauft sich dort auch noch sehr gut...

So jedenfalls waren auch meine Erwartungen bezüglich des Launches - schön das sie anscheinend doch noch teilweise erfüllt werden !
Wichtiger ist nun aber, wie es weiter gehehen wird...
 
Ist doch immerhin etwas. :)

Mich haben die negativen News bezügl. der PS3 die letzten 12 Monate auch immer wieder missmutig gestimmt.

Aber den sonst so verhaltenen Start sehe ich bereits als genug "Quittung" für Sony.

Es freut mich, dass die Situation zumindest nicht überall so ist.
 
wenn ich mich nicht irre kostet die ps3 in england sogar ca 50 euro mehr als bei uns.
 
@ Naked_Snake100
"UK ist allerdings auch wirklich Sonyland"

Naja ganz so stimmt es nun auch wieder nicht, schließlich ist UK auch das erfolgreichste europäische Land für Microsoft.
 
@ FanboyKiller:
Nein, ganz so schlimm ist es auch nicht. Sie kostet bei denen etwa 5 Euro mehr, als bei uns.
 
@P1et:

... was angesichts der Verkaufszahlen in den anderen Ländern nicht verwunderlich ist ;). Zudem ist UK auch der größte Videospielmarkt in Europa.

Natürlich hast du Recht - Microsoft und Nintendo (Handheldsektor) haben Sony (ordentlich) Marktanteile weggeschnappt. Dennoch laufen/liefen die PSP und PS2 beide besser als die 360, jedenfalls im letzten Jahr. (okay, das in ganz Europa :D, aber Europa ist ja auch generell als Sony-freundlich bekannt - was die Verkaufszahlen betrifft ;) )
 
@gratX: konnte mich nur errinern, dass es teurer sein wird als bei uns. aber hab eben gegoogelt und gelesen, dass es in irland 630 euro und in england 650 euro kosteln soll (ca 425 Pfund)
 
Ich habe so oft die PS3 runtergemacht und so oft verkündet, wie sehr ich Sony hasse... trotzdem diese News gönne ich Der PS3! *mich verbeug und Glückwunsch sag*

PS: Mein statement ist ernst gemeint, also keine Ironie!
 
Nicht schlecht für Sony! Die Briten hatten ja auch 2 Jahre Zeit zum sparen :)

Naja, der Hype ist gleich vorbei, hat man ja schon in den USA und Japan gesehen, Market Share ist unter 20%, die PS2 rockt mehr als die PS3 *lol*. Soviel zum Thema HD *muha*

MFG

McDaniel-77
 
Ich bin mal auf die Zahlen in so ca. 4 Wochen gespannt, also wenn die Freaks ihre Konsolen haben und dann die 'normale' Kundschaft bedient wird.
 
Für den relativ hohen Preis ist so eine Zahl schon Wahnsinn oO"
Naja, die Verkaufszahlen dürften jetzt steil bergab gehen, bis irgendwann( vll noch Ende dieses Jahres) die erste Preissenkung für einen Aufschwung sorgen wird.
 
Und ich bin mal gespannt, wann die Leute hier endlich wieder über Spiele und Spielspaß berichten, anstatt die ganze Zeit über Verkaufszahlen zu diskutieren. Man muss ja bald annehmen, dass einige hier an den Gewinn- oder Verlustspannen der Hersteller beteiligt sind, da es anscheind kaum noch andere Themen zu geben scheint.
 
@dummsack
hab ich auch schon gedacht, einer ist ein besondes übler zahlenfetischist..
 
Hier kapieren anscheinend immer noch viele nicht, dass in andere Ländern andere Preise herrschen. Alle motzen nur die PS3 ist in den USA und Japan billiger, tja nur das da alle Elektrogeräte´, Autos uws. billiger sind und in UK ist halt etwas teuerer.

@Lordchen: Man muss doch kein Freak sein, wenn man die PS3 gleich holt! Es gibt schon welche aber nicht alle.
 
Was nutzt es mir denn wenn ich mir gleich ne PS3 kaufe und es keinen Tietel giebt der für mich den Preis rechtvertigen würde.
Die PS3 mag ein tolles Teil sein aber es fährt ja auch nicht jeder nen Porsche obgleich sicher jeder gerne einen hätte.Zum fahren kann man sich auch einen sehr schönen Golf kaufen.
 
Zurück