Project Gotham Racing 4: Erste Informationen zum 360-Rennspiel

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Gotham Racing 4: Erste Informationen zum 360-Rennspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Gotham Racing 4: Erste Informationen zum 360-Rennspiel
 
was soll man zu diesem RACER schon viel sagen oder schreiben wird eh wieder der HAMMER jetzt wahrscheinlich auch mit REGEN einfach perfekt , ich hoffe die GRAFIK wird etwas zulegen !
 
Bin mal gespannt, wenn PGR4 auf GT trifft. Die GT-HD Demo macht auf jeden Fall schon mal recht viel her.
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:

was soll man zu diesem RACER schon viel sagen oder schreiben wird eh wieder der HAMMER jetzt wahrscheinlich auch mit REGEN einfach perfekt , ich hoffe die GRAFIK wird etwas zulegen !



was soll man zu diesem WÜRSTCHEN schon viel sagen oder schreiben wird eh wieder der HAMMER jetzt wahrscheinlich auch mit KETCHUP einfach perfekt , ich hoffe die WEISSBROTSCHEIBE wird etwas zulegen !
 
Also ich war von PGR3 nicht so begeistert zuwenig abwechslungsreiche Strecken, hoffe das die mehr Szenarien dort einbauen und das es eine Arkade und Simulationsmodus gibt der sich mit dem Lenkrad besserfährt als die Version beim MS Lenkrad
 
Cool, jetzt wo sie es sagen ;) ist mir auch aufgefallen, dass in PGR bisher immer die Sonne schien :D
 
Läufts mir 60 fps oder mit Möchtegern-HD 30 fps? Läuft es diesmal mit 720p oder wurde wieder auf 600 Zeilen gekürzt?
Haben die Autos wieder 80.000 Polygone, die man nicht sieht ;)

Kein schlechtes Spiel, aber zum angeben taugts nix. 08/15 Racer eben.

MFG
 
Ach Daniel, dich und den Dummsack würd ich gern mal in die Arena schicken, dir nen Wii und dem Dummsack ne PS3 in die Hand drücken und dann könnt Ihr euch gegenseitig verprügeln bis Ihr am Boden liegt. Und wer danach noch lebt der bekommt dann noch solang ne XBox auf den Kopf bis Ihr ruhig seid :D Und die Spaghetti wird dann noch mit seiner eigenen Nudel erwürgt. Hmm wir sollten eine Gamezone-Arena aufziehn mit EIntritt und so :D

Also ich freu mich auf PGR4, Teil 3 ist schon echt gut, bin gespannt was sie wieder für Game-Modis einbaun, ist für mich das wichtigste, danach kommt erst die Grafik usw.
 
PGR 3 war richtig cool. Mein lieblings-online-Game der 360. Werden zwar nicht viele meiner Meinung sein, aber es hat einfach Spass gemacht, vor allem, weil alles so entspannt ist und es viele Deutsche gibt/gab. PGR 4 wird hoffentlich ähnlich wie der Vorgänger.
 
Also PGR3 war mal sicher ein Top-Launch-Titel und das Kudos-System ist seit MSR (Metropolis Street Racer) auf Dreamcast schon Geschmackssache gewesen. Ich finds toll weils einfach zum sauberen Fahren animiert und dem klassichen "Vollgas-Banden-Fahrer" nicht so entgegenkommt *gg* Grafik nochmal aufpolieren, etwas mehr Abwechslung bei den Kursen absolut -da geb ich echodeck sicher Recht - und dann wirds wieder absolut genialst. Vielleicht nimmt Sony ja wieder einen Screen-Shot her für sein GT5 *stichel* *Seitenhieb*.......und McDaniel kann ja inzwischen noch ein bisschen Far Cry und Exite Truck spielen, der alte Geniesser......*feix*
 
@maximus: Wozu einen Screenshot für GT 5 hernehmen, wenn man die HD Concept Demo schon über das PSN verteilt?
 
f4ktor hat folgendes geschrieben:

@maximus: Wozu einen Screenshot für GT 5 hernehmen, wenn man die HD Concept Demo schon über das PSN verteilt?


----------
Weil das Sony schon einmal gemacht hat ;) Nicht mitbekommen vor ein paar Wochen? Auf der Homepage von Sony pangte fett der Screenshot von PGR 3 und haben damit GT5 beworben
 
@MC-Daniel

Anhand solcher Kommentare kann, respektive muss man die Schlussfolgerung ziehen, dass Du für sachgerechte Meinungen NICHT taugst!!
 
PGR3 IST immer noch der Hammer! Und die grafik braucht sich auch nciht hinter den anderen Racerspielen zu verstecken. Einzig das Shading der Autos grade bei Nacht könnte besser sein aber die Umgebung sieht immernoch oberhammer aus und das alles mit 60FPS und einem der besten Motionblureffekte, die ich je in einem Spiel gesehen habe, dagegen sieht der M-Blur effekt in Formel1 dermaßen Ka*** aus das geht gar nicht. Und das alles in einem Launchtitel der schon über ein Jahr alt ist: Hut ab, der Nachfolger wird das wirklich noch toppen. =)
 
@mcdaniel77: Ich kann dich verstehen! Ich hasse auch Spiele die nur mit 30fps daher ruckeln: Sieh dir die Zelda- und Mario-Spiele an. Eine einzige Ruckelorgie ist das, einfach nur lächerlich diese Spiele. Nur komisch finde ich dass deine Superaugen nicht erkennen ob ein Automodell aus 80.000 oder 8.000 Polygonen besteht. Solltest mal zum Augenarzt gehen. Und schon toll, dass jemand der keine Ahnung hat wie du und nur den Cube & Wii bei sich stehen hat, so toll über PS3-, Xbox360, Xbox und PS2-Spiele ablästern kann, dass zeugt von wahrer Größe und Intelligenz... In der echten Welt musst du ein totales Würstchen sein, da dein Ego es anscheind braucht hier immer so rumzuprollen. Keiner kann hier was dazu, dass du dir keine vernünftige Konsole mit vernünftigen Spielen leisten kannst und nur beim kleinen Jungen von nebenan an eine Konsole kommst.
@Lordchen: Gute Idee! :-)
 
@People 24: PGR3 macht auch ohne XBL tierisch Laune, Online ist dann halt noch das i-tüpfelchen drauf ^^ Ausserdem gibts das mittlerweile schon superbillig (z.B. 15 Euro im Saturn, das sind die aus dem Bundle, nur ohne Standardhülle, das game ist das gleiche)
 
Hier mal ne nützliche Mitteilung inmitten der spackenposts von Daniel und Dummsack.

Das Spiel bekommet eine komplett neue Grafikengine, also kann man schon einiges erwarten.
 
@ People24

Ich denke mal PGR3 kann man problemlos empfehlen. Der Umfang könnte zwar größer sein, aber für so einige Stunden hat es mich schon an den Fernseher gefesselt. Ist bisher meiner Meinung nach eines der besten Rennspiele auf der 360.
 
PGR 3 gibts im Übrigen auch schon für weniger als 15 Euro... zudem gibts momentan viele Angebote mit einer 360 Premium + Kameo und PGR 3 + 3 Monate Gold für 299 Euro... Bei Media Markt (weiß nicht ob überall) gibts das Bundle Kameo + PGR für 9,99 €... also für den Preis denke ich mal sehr empfehlenswert. Werde es im Mai auch spielen können ;)
 
Zurück