Super Paper Mario: Offizielle jp. Website eröffnet

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Paper Mario: Offizielle jp. Website eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Paper Mario: Offizielle jp. Website eröffnet
 
mario hat mir früher auch gefallen , dann kam HALO 3 und MS , kindgerechten GRAFIK steht oben das sagt schon alles !
 
Na beschissener als das Spiel kann die Webseite auch nicht aussehen! Muharhar!

Wer auf diesen Beitrag mit
"@ dummsack: halt einfach deine schnauze, wenn dir nix besseres einfällt als so ein schwachsinn, geh zu deinen idiotischen ps3 kameraden. auch wenn dir das spiel nicht gefällt musst du uns nicht mit sonderschüler-ergüssen vollmüllen. " antwortet ist ein Obertrottel :-)
 
@ dummsack: halt einfach deine schnauze, wenn dir nix besseres einfällt als so ein schwachsinn, geh zu deinen idiotischen ps3 kameraden. auch wenn dir das spiel nicht gefällt musst du uns nicht mit sonderschüler-ergüssen vollmüllen.
 
Hoffentlich kommt das geniale Game bald bei uns raus. Wie schaut es mit einem Wii Freeloader aus? Die US-Games sind einfach besser programmiert. Madden Wii 16:9 und 480p, Tiger Woods Wii 16:9 und 480p in der PAL Version wurde das mühsam alles entfernt!? EA gibt sich richtig mühe :)
Wenn das Spiel so lange braucht, wie Excite Truck, dann können wir uns auf September freuen und die USAler können schon Anfang April diesen weiteren Mario Meilenstein genießen.

MFG
 
@ mcdaniel

in der pal version wird es ja wohl auch 16:9
u. 480p geben. als lcd tv besitzer wäre ja man richt angeschissen.

ich bin am überlegen, ob ich mir die ds version kaufe. fahre am samstag 12 std. mit dem zug. da brauche ich was zum zocken :-D
 
@mariotrottel: Nee schon klar, dein Kommentar zeugt auch von überwältigender Intelligenz...
 
tut mir leid, aber ich musste mich zwei bis drei stufen weiter runter auf dein niveau begeben, damit du auch verstehst, was ich schreibe... aber wenn du willst können wir das ja mal ausdiskutieren, dann sehen wir ja, wer wortgewandt genug ist
 
Gähn...könnt ihr euch woanders auf die Fresse hauen, ihr Pimmelpapageien? Crossover-Zocken rulez übrigens. Wer sich auf eine Konsole versteift, die anderen nicht akzeptiert und hier rumbasht, hat nix kapiert und trägt heimlich Zöpfe.
 
@schmix: ich glaube eher, du hast das nicht kapiert, oder?

ich hab nix gegen ps oder xbox, jeder kann spielen, was er will, man muss nicht nur eine konsole spielen, aber nur weil ich nintendo spiele geh ich auch nicht ins ps3 forum und lass da dumme sprüche los, nur weil mir das ein oder andere spiel nicht gefällt.
man sollte sich seinen kommentar einfach sparen, wenn man nix vernünftiges beitragen kann. damit ist das thema hier erledigt.
 
@mariofreak *applaus*

Ich sehe das genauso!

Immer diese nervigen Sprüche. Warum kann man sich nicht einfach geschlossen halten, wenn man nichts vernünftiges zu sagen hat !?

Mich nervt das eh, immer dieser Vergleich PS3 - XBOX 360
Lasst doch jeden das spielen, was er mag und wofür er ist. *grml*

So, nun aber zum Thema ;o)

Also ich freu mich auf das Spiel.
Bin schon gespannt.
Fand den Vorgänger schon super.
 
Zurück