Playstation 3: PS3-Store nicht in jedem Land verfügbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: PS3-Store nicht in jedem Land verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: PS3-Store nicht in jedem Land verfügbar
 
Sorry hab meinen Vorherigen Post gelöscht, der Kommentar war zu Scheisse.

Keine Ahnung woran das liegen könnte, viellleicht irgendwelche Netzprobleme, oder vieleicht gibts noch keine Server und es kommt noch wer weiss...
 
Bulgarien, Kroatien und Island, kann ich schon verstehen. Aber Israel und Griechenland müsste es noramlerweise mehr PS3 Käufer geben. Wird sowieso nachgeholt, ist aber schon ärgerlich für die Käufer.
 
PlayStation Store
Kein Tekken Dark Resurrection für Deutschland 26.03.2007, 13:12
....... Der deutsche PlayStation Store sieht verdammt leer aus. Wo ist Tekken 5: Dark Resurrection? Wo sind die Demos zu Genji oder Resistance? Aus reiner Neugierde haben wir ein ausländisches Konto angelegt und uns in einem anderen europäischen Store umgeschaut. Siehe da: Tekken, Genji und Resistance sind im europäischen Umland ohne Umstände zu erhalten.
Natürlich versuchten wir sofort, Sony zu kontaktieren, um eine Stellungnahme zu erhalten. Leider war dort aber niemand erreichbar, sodass wir bei Sonys Agentur Harvard-PR nachfragten. Dort teilte man uns mit, dass in Deutschland lediglich Inhalte bis maximal USK 12 angeboten werden. Aus Jugendschutzgründen.
Komisch, dass Microsoft auf dem Xbox Live Marktplatz keine Schwierigkeiten bekommt. Dort werden schließlich auch Inhalte für Erwachsene angeboten. Wir fragen uns ernsthaft, welcher 12-jährige über das nötige Kleingeld verfügt, mal eben eine PS3 für 600 Euro anzuschaffen, um sich anschließend per Kreditkarte Spiele herunterzuladen! Xbox 360 und PS3 sind Maschinen, die sich schon durch ihren Anschaffungspreis an junge Erwachsene richten. Was Sony mit dieser Veröffentlichungspolitik erreicht, ist lediglich eine weitere Schädigung des ohnehin schon ziemlich angeschlagenen Rufes

Quelle Gamepro.de
 
@Lordchen Das ist ja mal die Schweinerei des Jahrtausends!!!!

Ich weiss jetzt nicht was mich mehr ankotzt, Sonys dämliche Paranoia oder diese Hinrewäldlerische Dummheit des Deutschen Jugendschutzes durch den sowas entsteht.
 
@lordchen

kann ich nur bestätigen, habe nen de, nen usa und nen jp Account, und nur auf dem deutschen sieht es mau aus!!!

Aber Sony hatte doch bestätigt, dass Tekken auf jeden Fall kommen soll, stand zumindestens irgendwo hier auf gamezone.........

Also ich warte erst einmal ab, ob dies auch von SONY bestätigt wird! Wenn ja wäre es mal wieder ein Schlag ins Gesicht für uns deutschen, was wohl gemerkt aber an unseren tollen Gesetzen liegen wird.

Was mich jedoch am meisten stützig macht, ist die Tatsache dass man doch nen Super Kinderschutz in die PS3 eingabut hat, welcher es verhindert, dass Kinder mit Ihren Nebenkonto eben solche Spiele spielen können! Zudem welches Kind hat ne Kreditkarte um sich tekken herunter zuladen!!!!!

Aber um mal von Sony weg zu kommen, bei der 360 siehst auch nicht viel besser aus, was den deutschen Store angeht!!! Über den USA Store bekommst Du alles: Filme, Serien und Demos die wir hier nie zu gesicht bekommen haben!!! Und als kurz vor Weihnachten das kostenlose Add-on für Oblivion kam, kuckten wir deutschen mal wieder in die (leere) Röhre!!!
 
Stimmt, aber XBL geht wenigstens bis USK 16 ;)

Deswegen hat ja auch jeder der sich etwas auskennt einen 2taccount der nicht in Deutschland ist. Geht das bei der PS3 eigentlich auch? Angeblich soll man da doch durch die ID geblockt werden einem anderen Land beizutreten. Da ich keine hab weiss ich das nicht, kann das mal wer testen bitte?
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Stimmt, aber XBL geht wenigstens bis USK 16 ;)


-----------------------
Soweit ich weiß ist das nicht so, es gibt schließlich auch etliche Demos ab 18.
 
also ich könnte wenn ich will tekken runterladen!also in der schweiz geht es:-)

gt hd traumhaft!!gt5 wird gut!!sehr schwer in die top 10 zu kommen bei der demo^^
 
PUH...... einfach einen Account machen, der in der Schweiz ist, dann es sich runterladen. Ganz einfach.......
 
auch wennich kein sonyfan bin, so muß ich doch sagen, das das eher an unseren gesetzen liegt...sony ist da ziemlich vorsichtig....was meint ihr, wie schnell der name"playstation"in verruf geraten würde, wäre nur ein "killerspiel"zum downloaden bereit...da sollte man unsere politiker angreifen...aber das thema hatten wir ja auch schon öfters....
 
Silent Shadow hat folgendes geschrieben:

Tja Lordchen jetzt ist deine schöne PlayStation Welt ins wanken geraten.


Häää? Hat Dein Schatten das falsche Müsli erwischt oder wieso dieser Kommentar?
 
borammstein

Bin schon froh bei GTHD bei der Top 30 dabei zu sein... :-)
Aber ich hätte niemals geglaubt, dass so viele Leute mehrere Wochen solch eine kleine Demo zocken....das Spiel wird einfach der Hammer.

Zum Thema:

In Luxemburg geht online alles tadellos....Tekken und alle Demos sind verfügbar....in Luxemburg (und wahrscheinlich ganz Europa) gibt es nur Kopfschütteln über den deutschen Jugendschutz...denen müsste mal jemand ordentlich die Meinung sagen.....Killerspiele-Sendungen bei ARD...usw....sind noch schlimmer......was rauchen die Politiker/Journalisten in Deutschland....?

In Luxemburg gibt es sehr oft mehrere Versionen bei den Games.....Schweiz/Österr. oder...Frankreich...Deutschland....Europäische Versionen...Englische....usw

Die Ps3 gabs bei uns in einem grossen Supermarkt für 565 Euro und alle Ps3 Games für 52,99 Euro. (xbox360 komischerweise alle über 60 Euro....)

Ein Paradies für zocker :-)
 
@Lordchen
Wie habt ihr das denn gemacht mit dem anderen Accout? Geht das über anderer Benutzer oder braucht man ne zweite PS3 wenn man schon in D angemeldet ist?
 
Zurück