Panorama Reportage: Kritik vom Deutschen e-Sport Bund

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Panorama Reportage: Kritik vom Deutschen e-Sport Bund gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Panorama Reportage: Kritik vom Deutschen e-Sport Bund
 
Kein Wunder!
eSport ist was feines, doch was man so für CS-Freaks auf einschlägigen eSport-Events antrifft - da wird einem richtig schlecht. Als kämen sie gerade aus dem Trash oder haben sonst nix anzuziehen. Da wundern die sich, dass der eSport mehr Schatten als Licht bekommt? Den Medien ist´s Recht - die haben volle Freiheit und dürfen auch sonst einiges mehr. Übrigens meldet sich der ESB auch nur wenn es unbedingt erforderlich ist - gut aufgehoben fühle ich mich dort keinesfalls, weil schlicht "UNBEKANNT".
Nichts gegen CS! ... das hab ich schon vor einigen jahren gezockt. Doch ist das wirklich eSport? Ich denke NEIN, doch wird genau diese Schei*** am meisten gesponsert. Echte eSportarten kommen gar nicht aus der Hüfte - da schreit keine *** danach. Tja, so unterschiedlich ist auch im Jahre 2007 die Auffassung bezüglich eSport bzw. deren Risiken und Nebenwirkungen. Gibt es reine eSport-Software? NEIN - die digitalen Hampelmänner kann jeder kaufen. ... ach da könnte man Stunden labern ... bringt aber nichts, solange keine Einigkeit auf allen Rängen herrscht und unsere Jugend wie Gammelkäse herum oxydiert - sorry Jungs - es gibt 100te Fotos davon und die Betrachter tun schlicht abko****. Habe fertich ;o)
 
Etwas Struktur würde Dein, doch recht wirres Posting, vielleicht etwas verständlicher machen. Worauf möchtest Du hinaus?Ist die Aussage Pro oder Contra und worauf bezieht sie sich?

Ich spiele keine Ego-shooter, da sie mich nicht interessieren und ich gehe meist nach dem 4. Bier pinkeln. ;-)
 
@stanislav
tja wenn du in der schule im fach deutsch ein wenig aufmerksamer gewesen wärst, würdest du vielleicht auch den inhalt dieser nachricht verstehen. die meisten user hier sind nämlich ziemlich intelligenten leute, weißt du? und wenn du bisher immer noch nicht hinter das geheimniss des artikels gekommen bist, dann schau dir einfach die vielen news zu dem thema an, die ich bereits verfasst habe. dann sollte auch dir ein licht aufgehen lieber stanislav. :)
 
@alpha_omega
Ich bin mir ziemlich sicher, dass stanislavs Post sich auf den von photographiker über seinem Post bezog und nicht auf deinen Artikel.
Bei besagtem Posting wurde ich nämlich auch nich so richtig schlau darüber, was denn jetz genau die Aussageabsicht sein sollte ;)
 
ok, wenn es denn so sein sollte, dann ziehe ich meine aussage zurück, nur dann soll er demnächst darauf achten, es auch zu vermerken, wem die message gilt.
 
Es ist zu speziell - SORRY dass ich dass jetzt und hier nicht erläutern werde.
 
Falls es noch von Interesse sein sollte, meine Kritik galt nicht dem Newsartikel (dieser war informativ und klar strukturiert), sondern dem vorausgegangenen Kommentar.
 
Zurück