Capcom: Dementi und Ankündigungen

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Dementi und Ankündigungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Dementi und Ankündigungen
 
ich finde es eher verwunderlich, das sie solche Toptietel nicht auf die PS3 portieren..... anscheind hängen die Verkaufszahlen der PS3, wohl noch soweit nach das eine Portierung ein zu grosses wirtschaftliches Risko ist.....
 
@echodeck: Der Grund hierfür liegt bei Microsoft, da diese ziemlich viel Geld gezahlt haben, damit die beiden Spiele Exklusiv sind. Ansonsten wären die beiden von Anfang an Mulit gewesen.
 
@JannLee
Ich glaube genau das ist der Grund.
Trotzdem irgendwie unfair ist das schon. Ich meine ich mag ne PS3 lieber als ne 360, aber auf etwas geniales wie Lost Planet muss ich dann verzichten, DMC hingegen gibts auch für die 360, dabei würde das game, mit Sicherheit die Verkaufszahlen der PS3 pushen.
Viele behaupten ja das dieses game kein Kaufargument ist aber diese Personen haben schlicht keine Ahnung, die ersten beiden Teile, sogar der zweite, bekamen beide Platinum Status, und der drite wurde saogar als Special Edition rereleased, und auch diese war sehr Erfolgreich.
Aber nun ja, thats Life.
Capcom wollen halt Kohle, wenn das der Entwicklung von Resi5 guttuht, und auch noch DMC für PSP kommt, solls mir Recht sein :)
 
Ich sag mal abwarten. Wenn dafür die Nachfolger kommen umso besser.
 
Ich weiss nicht wenn ich schon soviel Geld für ne Konsole hinblätter, muss mir die Konsole selber irgendwie sympatisch zu sein.
Ich persönlich finde das Design der PS3 einfach ansprechender, durch die rundungen wirkt das ganze Teil irgendwie organischer, Moderner um nicht zu sagen weiblicher ;)
Okay zugegeben ich will meine Konsole ja nicht vögeln, aber ich achte irgenwie auf solche Sachen. Ich find es auch besser das das Netzteil bereits in die PS3 integriert ist, da ich schon genug Kabel und Netzteile hinterm Fernseher Fernseher habe. Ich find das Pad ausserdem eigentlich viel angenehmer als Xbox Pad, gerade was DOA anbelangt bin ich nie so richtig mit dem Xbox Pad warm geworden. (obwohl ich zugeben muss DOA4 rockt gewaltig)
Trotzdem ich bleib bei der PS3 schon allein wegen dem BluRay, bin nen ziemlicher FilmFreak.

Um noch mal aufs Thema Weiblichkeit zurückzukommen, auch die Einsaugfunktion des Laufwerks find ich FRESH.

Was DMC anbelangt, Keine Ahnung, meine Spielesammlung für die PS hat irgendwie nen anderen Charakter wie meine Sammlungen von anderen Konsolen, es ist irgendwie son Gefühl wie wenn meine Lieblingsband ihr Label wechselt ich weiss nicht wie ichs beschreiben soll. Aber egal, ich mein hey hauptsache das Game bleibt gut, und sie holen das bestmögliche raus.
(und was red ich da Dante wird sowieso cool muha..)
 
Wieso Wii?! Wer kommt ernsthaft auf die Idee diese beiden Titel für die Wii umzusetzen? Wie sollen die denn bei der veralteten Technik aussehen?! Lächerlich! muharhar!
 
@Baykit: Willkommen im Club ^^ Ich habe mir die 360 primär auch nur wegen DoA 4 gekauft ^^ Gott war das ein Drama als die das Ding auf Januar verschoben haben ^^
 
McDummsack77 hat recht mit WII aber egal , warum ist das unfair wenn MS das geld hat , DEAD RISING , LOST PLANET sind 2 sehr gute spiele die brauchen diese TITEL nicht für die PS3 zu bringen die sollen sich lieber um die navhfolger kümmern ! naja mal abwarten
 
jaja dante war auch noch vorn paar monaten ps3 exclusiv laut capcom, und der typ sagt "as far",
kommt 100% auch fuer ps3^^
als ob man capcom noch glauben koennte ;)
 
Dead rising 2 bleibr x-box 360 exklusiv! das wurde schon bestetigt mit viel geld!:-) lost planet weiss ich es nicht! wenn die zahlen der ps3 steigen dan ja sonst gute nacht ps3
 
@dome206: Bei manch anderen Spielen wurde auch bestätigt das es Exlusiv rauskommt, und dann kam es doch anders. Mittlerweile kann man überhaupt keinem mehr trauen.
 
Schon eine sehr komische Doppelmoral bei Capcom. Vor allem wenn man sich das heutige DMC Statement anschaut. Da zeigt sich mal wieder wie Geld die Welt regiert und wieviel M$ scheinbar blecht um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen.
 
eigentlich ist es mir egal obs exklusiv bleibt oder nicht hauptsache es kommen die ganz geilen games auf jeder top konsole... leider leidet dan natürlich die qualitet... gow hatte nie solch eine grafikpracht wenns für beide systeme gekommen were... vor und nachteile!! bin froh das dmc4 for die 360 kommt weil die ps3 viel zu teuer ist! erst wenn der preis auff 350 euro runter ist oder so werde ich zuschlagen
 
Dieser Kommentar sollte länger werden, aber ich denke das spricht für sich. Wirklich nur objektiv gesehen...

P.S.: Muss man hier ja leider immer erwähnen: Ich liebe Videospiele und jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile, aber momentan lohnt sich die PS3 in meinen Augen echt gar nicht. Obwohl die PS2 meine Lieblingskonsole war. Es geht eben nicht wirklich um eine Marke, sondern um die Software und die Etablierung.
 
Tja, da siht man den Unterschied M$ erpresst Capcom worauf die Titel vorerst X bleiben und Sony nicht, wodurch viele Titel die X verlieren.:D
 
Zurück