Deutsche Software Charts: S.T.A.L.K.E.R. steigt auf Platz 2 ein

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutsche Software Charts: S.T.A.L.K.E.R. steigt auf Platz 2 ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutsche Software Charts: S.T.A.L.K.E.R. steigt auf Platz 2 ein
 
ja, stalker ist definitiv geil, das geld wert; hab mir die u.s. version gekauft; geiles gameplay, tolle düstere atmosphäre (vorallem mit´nem dicken high-end rechner).....das game verdient die guten bewertungen, die sie bekommen hat.....

....bei dem game merke ich aber, dass mein (eigentlich noch guter) rechner nicht mehr so mitkommt (athlon64 3500+/2gb corsair ddr400 dual channel rams/ati x800xl 256 bit-256 mb/ audigy 2zs/asus a8n-sli mb/win xp pro sp2-dx9.0c/usw.); aber einen neuen fetten high-end rechner kaufe ich mir so erst gegen ende 2007, mit vista usw....

...mfg....rico....:).....
 
viel interessanter is das die limited edition auf platz 8 ist...
 
Also ich bin echt enttäuscht von Stalker. Habe die deutsche Version und irgendwie finde ich diese kleinen Bugs (die überall sind) für die Atmosphäre doch störend. Ich kann bei einem Game welches so pervers zu spät kommt, nicht ignorieren wenn ein Charakter den Mund beim sprechen (wenn überhaupt!) ausschliesslich nur bewegt wie eine fressende Kuh! Naja mal den Support abwarten.
 
für heute bzw morgen ist ein erster patch angekündigt...da bin ich mal gespannt.

und achja: dafür das stalker nichmal ne woche draußen ist (offiziell erst seit freitag) ist der 2. platz doch schon beachtlich
 
Meiner Meinung nach hat es das Spiel echt verdient, erfolgreich in den Charts zu sein - ich finds genial (hoffe, dass die Grafikbugs schnellstmöglich beseitigt werden) !
 
meine größte sorge gilt den quest-bugs. scheinbar hindern diese bugs das life-sim daran vollständig zu funktionieren.
beispiel: grenze des aussenposten gegen angreifende mutanten verteidigen. diese quest kommt immer und immer wieder und auch wenn ich alle mutanten kill gilt die quest nich als abgeschlossen (irgendwann wird sie automatisch abgebrochen und dann kommt sie auch schon wieder). das spiel sagt also "da is n quest mit mutanten, also welche hinschicken" dadurch wird das life-sim für diese mutanten EIGENTLICH NU VORÜBERGEHEND ausgeschaltet...durch bugs im quest werden aber immer wieder neue mutanten aus ihrem life-sim rausgenommen usw.... is bei mir auch so in kardon: am parkplatz liefern sich immer stalker und banditen schießereien (eindeutig wegen dem ersten quest!)
naja...ohne skripte gabs bugs im life-sim, mit den skripten gibts zwar keine bugs mehr im life-sim aber dafür bugs in den skripten...verrückte welt^^ aber denke mal das wird noch gefixt genau wie alle anderen "kleineren bugs"
und ich geb die hoffnung nich auf das wie bei postal2 n patch rauskommt der dafür sorgt das die ladezeiten extrem verkürzt werden
 
Zurück