meine größte sorge gilt den quest-bugs. scheinbar hindern diese bugs das life-sim daran vollständig zu funktionieren.
beispiel: grenze des aussenposten gegen angreifende mutanten verteidigen. diese quest kommt immer und immer wieder und auch wenn ich alle mutanten kill gilt die quest nich als abgeschlossen (irgendwann wird sie automatisch abgebrochen und dann kommt sie auch schon wieder). das spiel sagt also "da is n quest mit mutanten, also welche hinschicken" dadurch wird das life-sim für diese mutanten EIGENTLICH NU VORÜBERGEHEND ausgeschaltet...durch bugs im quest werden aber immer wieder neue mutanten aus ihrem life-sim rausgenommen usw.... is bei mir auch so in kardon: am parkplatz liefern sich immer stalker und banditen schießereien (eindeutig wegen dem ersten quest!)
naja...ohne skripte gabs bugs im life-sim, mit den skripten gibts zwar keine bugs mehr im life-sim aber dafür bugs in den skripten...verrückte welt^^ aber denke mal das wird noch gefixt genau wie alle anderen "kleineren bugs"
und ich geb die hoffnung nich auf das wie bei postal2 n patch rauskommt der dafür sorgt das die ladezeiten extrem verkürzt werden