Killzone PS3: Neue Informationen zum Shooter

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone PS3: Neue Informationen zum Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone PS3: Neue Informationen zum Shooter
 
ja, ja und bla, bla - wie wärs mal mit ein paar Bildern oder Videos ? Wahrscheinlich müssen wir wirklich auf die E3 warten, na was solls, auf die paar Wochen kommts ja jetzt auch nicht mehr an......*gähn*
Vielleicht zeigt Epic ja paralell auch erstes Material von GOW 2, Oh Gott - darf gar nicht dran denken.............*sabber* Das wären dann mal 2 Knaller, die Hoffnung stirbt ja zuletzt...
 
Sollten nicht ende März die ersten Bilder gezeigt werden? Müsste eigentlich nur noch um Tage handeln. Ich bin gespannt, ob die Holländer es schaffen, grafisch mit Unreal Enginge 3 Titeln a la GoW mitzuhalten...
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

@nissin
Ne erst zur E3 wirds enthüllt. Wurde auf der GC gesagt.


stimmt!! mir geht des ganze ehrlich gesagt viel zu lang.. 2 jahre ohne screens zu veröffentlichen, kranker mist!!
 
Ich weiß immer garnicht, warum Killzone 2 als ein Must-Have angesehen wird. Der erste Teil war keiner bzw. war nicht sehr gut. Ich glaube, die Erwartungshaltung von Killzone 2 ist nur durch den E3 05 Trailer so gewachsen. In Wahrheit gibt es aber keinen Grund Killzone 2 hoch zu oben.
Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass die Macher dank der Freiheit, die sie nun durch der PS3-Hardware haben, ein Top-Spiel machen werden.
 
@tnt4life
Kannste genauso die Frage nach Halo 3 stellen. Warum dieser Hype? Teil 1 war kein wirklich gutes Spiel, es hatte nur ne nette Atmosphäre mit sich ständig wiederholenden Levelstrukturen. Dennoch wurde Teil 2 in den Himmel gelobt, brach Rekorde und viele waren dann enttäuscht. Nun geht der Hype um Teil 3 immer weiter (Trotz Nr. 2). Ist bei Killzone nix anderes. Die Welt ist halt komisch.
 
Vorsicht Toastman. HALO im Gamezone Forum als schlecht zu betiteln, kann sehr heftige Nebenwirkungen auslösen... ;)
 
@Toastman

Natürlich haste recht. Aber wie kommste wieder auf Halo?(Äpfel und Birnen Vergleich) Halo1 war ein Meisterwerk. Zu seiner Zeit gabs nichts Vergleichbares. Halo2 war dann nur ein langweiliger Aufguss, wie ich finde. Und man weiß wenigstens, dass die Macher von Halo es drauf haben, einen Supertitel hinzubekommen. Bei den Machern von Killzone weiß man es nicht, da wie gesagt, Killzone 1 durch schlechter PS2 Hardware eben nicht gut werden konnte und es auch nciht wurde.
Man weiß, wenn die Halo-Macher ihr Bestes geben, wird man wieder ein Meisterwerk erleben. Die Killzone2-Macher haben jetzt endlich auch die Hardwrae dafür, ein Meisterwerk zu kreieren. Aber ob sie es schaffen, ist eine andere Frage.
 
@nissin
Ich sag ja nicht das es schlecht ist. Mir hats ja auch Spaß gemacht. Aber wenn mans objektiv betrachtet war es nie ein wirklich besonders guter Shooter. Er hatte gute Elemente drin aber manches war auch einfach nur mittelprächtig. (Leveldesign) Also wie erklärt man sich da den Hype? Um mehr gings nicht. Ist wie bei Killzone. Manches war gut und manches war schlecht.

@tnt
Wieso Äpfel und Birnen? Es war ein gehypetes Meisterwerk das Spaß machte aber auch extrem überbewertet wurde durch den Hype.
 
@tnt4life: Na, Killzone 1 war schon ein toller Titel, der eigentlich "nur" mit den technischen Limits der PS2 zu kämpfen hatte. Bei vielen Fachzeitschriften war das Spiel auch lange, lange Zeit die Referenz in den Shooter-Hitlisten. Ich habs selber zu Hause (natürlich die CE im edlen Tin-Mantel *protz, hehe*) und war begeistert damals, Kritik hin oder her. Somit ist der Must Have-Status sicher gerechtfertig, erstens weil sonst auf PS3 nicht (mehr) sehr viele Exklusivtitel vorhanden sind und zweitens die Programmierer versprochen haben auf der PS3 alles was möglich ist wieder herauszuholen. Das haben sie auf der PS2 ja auch schon angepeilt, wie gesagt sehr gut wie ich finde.
Was man allerdings von Seiten Sonys und seinen Schergen von Versprechnugen halten kann, wissen hier ja auch die meisten. Na es hilft ja eh nichts ausser abwarten und sich einen Teebauch anzutrinken.....*rülps*

Die guten Herren sollten sich aber sehr, sehr anstrengen denn um mit den Helghast gegen Locust und Halo-Allianz anstinken zu können brauchts wesentlich mehr wie Renderfilme und heisse Luft, aber wie gesagt, schaun mer mal....
 
Naja wieviele brauchbare Ego-Shooter gab´ es zum erscheinen von Killzone auf der PS2? Das ist sicher auch ein Grund für den Erfolg gewesen. So schlecht war es ja auch gar nicht.
 
Dachte das Spiel ist schon lange fertig, war doch 2005 schon auf der PS3 gelaufen, mit 60 Bildern pro Sekunde, total flüssig mit phantastischer Grafik, besser als CRYSIS, fast :) Bin gespannt wie beschissen, das fertige Spiel dann im Vergleich dazu aussieht. 4-5 Welten schätz ich, liegen dazwischen.
30 fps mit gelegendlichen Rucklern, lange & häufige Ladezeiten, kein Antialiasing... Wie immer halt :D und das Erbärmliche nennen die NextGen *lol*

MFG

McDaniel-77
 
Ich weil keine neuen Informationen zum Gameplay, ich will Ingameszenen

Hose runter
 
Killzone 1 war total überbewertet wie ich finde. Teil 2 könnte interessant werden, obwohl ich gar keine Egoshooter mag. Denke mal die haben Probleme mit der Programierung oder sie wollen und absichtlich hinhalten, um uns alle zu überraschen.
 
Wer legt denn fest was ein Must-Have-Titel ist und was nicht ?

Letztendlich der Geschmack des jeweiligen Spielers.

Und so schlecht wie der erste Teil von Killzone immer geredet wird war er nun wirklich nicht !

Ich habe Halo durch (auf PC und auf der Xbox meines Cousins) und ich habe Killzone durch.

Killzone kann mich aber selbst heute noch immer wieder zu einem Spielchen reizen, während mein Halo im Regal verstaubt.

Halo ist nämlich beim besten Willen nicht das geworden was es hätte werden sollen nach den allerersten Ankündigungen (damals noch für PC).

Von den vielbesprochenen Bugs in Killzone habe ich keinen einzigen gesehen....was mich ein wenig irritierte nach der harschen Kritik überall.

Kurzum...ich mag Killzone und bin schon der Meinung das es ein Top-Spiel ist für die PS2.

Ist halt Geschmackssache.

MfG

Buema
 
@McDaniel77: Und ich dachte Mario Arschloch Galaxy wäre schon lange fertig! War das nicht mal als Launchtitel angekündigt, du Depp?
Aber Nintenklo verspätet sich ja immer, die schaffen es nie mal ein Spiel rechtzeitig rauszubringen und am Ende fragt man sich dann, wieso sie so lange für den Schrott gebraucht haben. Aber ich weiß ja, Geist war DIE Shooter-Revolution auf dem Cube! Muharhar! Ein technisch lächerlicheren Titel hätte Nintenklo kaum rausbringen können!
 
Zurück