Games Convention 2007: Karten fürs Eröffnungskonzert verfügbar

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention 2007: Karten fürs Eröffnungskonzert verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention 2007: Karten fürs Eröffnungskonzert verfügbar
 
Oh man, die Karten sind aber verdammt teuer geworden :O

Die letzten Jahre kosteten die Konzertkarten glaub 13 Euro und nun muss man bis zu 50 Euro zahlen? Dafür kann man zwar nun wirklich verdammt gute Plätze im Parkett bekommen, aber nunja ...
 
war beim ersten mal dabei und es hat sich gelohnt der Preis ist ok und recht günstig wenn man bedenkt, was man geboten bekommt
(für jede billige Stadttheateraufführung zahlt man mehr)

gut die Reden am Anfang waren etwas langweilig und jeder klopfte sich selbst auf die Schultern, aber das Konzert war Klasse

hat mich nur gewundert, dass es keine Karten mehr an der Abendkasse gab und das Theater nicht wirklich voll war
 
Weiss jemand wievielder Eintritt an normalen Tagen kostet? Wollte eigentlich dieses Jahr mal hin.
 
Die Kartenpreise sind das eine, die Fahrtkosten das andere Problem.

Ein Ticket für die Bahn kostet von Hamburg nach Leipzig leider ein kleines Vermögen und auf so eine lange Autofahrt hab ich irgendwie nicht so recht Lust.

Und so wird die GC auch dieses Jahr wieder an mir vrbeigehen.
Schade schade.
 
Ganz sicher nicht! Konzertkarten sind gekauft, Hotel ist schon für 5 Nächte reserviert und damit gibt es Ende August die volle Portion Spaß ;)
 
Hab die Karten auch heute gekauft und überwiesen
und bin dann am Auenseer Campingplatz.
Freu mich auch schon auf AUGUST.
 
Zurück