Xbox 360: Buchautor bestätigt "Elite"

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Buchautor bestätigt "Elite" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Buchautor bestätigt "Elite"
 
na super sollte das wircklich stimmen das hat MS ca. 11 mill. käufer beschiessen , ich schätze ich werde sie wahrscheinlich nicht kaufen ich bin mit der jetzigen zuzfrieden , ausser man kann sie gegen die jetzige eintauschen das das wird es woll nicht geben naja für die käufer währe es eine endschädigung !
 
Die Preispolitik finde ich mal lobenswert und dazu 120 Gb, hoffentlich ist diese Version leiser als die alte.
 
Mir bringt HDMI eh nichts,da hängt ja schon de PS3 dran.Ich bin zufrieden so wie´s jetzt ist.
 
@spaghetti

Diese version ist eine limitierte version und wird nicht die Premium Version ablösen...Lies mal alles richtig durch, bevor du hier von bescheisen sprichst. Limtet Editionen sind keine selten heit, nehem wir z.b gleich mal die GameCube DVD Combi die in Japan als limited version angeboten wurde. Also komme wieder runter!
 
@spaghetti
Wieso beschissen? Bist etwa unzufrieden mit der, die du hast?
 
irgendwie finde ich sie in weiß optisch ansprechender... das schwarze teil auf dem photo sieht grausam aus...
außerdem meine Platte ist noch lange nicht voll und HDMI ist mir auch egal... was sagt mir das? Ich habe meine Premium und bin glücklich
 
Gab ja schon vor einigen Tagen News darüber ...

Unsere Kollegen von Consolwars konnten zur geheimnissvollen Xbox360 "Black" neue Infos und Details ergattern. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Bedenkt aber bitte das diese Details nicht von offizieller Seite kommen und somit als Gerücht eingestuft werden.

- Der Name der neuen Version soll ´Xbox 360 Elite´ lauten.

- Diese soll nur in einer begrenzten Stückzahl erscheinen. Eventuell nur einige 100.000.

- Das Gehäuse, der Controller, das Headset - alles kommt in schwarz daher. Auch die Verpackung soll anders aussehen.

- Elite soll 479 US Dollar (ca. 360 Euro) kosten und als drittes Modell neben den Core- und Premium-Versionen verkauft werden.

- Eventuell wird die Hardware der Elite irgendwann die der Premium-Version ersetzen, jedoch dann im weißen Gehäuse stecken. Sobald die Elite-Version also ausverkauft ist, wird die weiße Premium Xbox 360 über eine 120GB Festplatte und einen HDMI-Anschluss verfügen.

- Engadget schätzt, dass dies im Spätsommer oder Herbst der Fall sein wird.

- Die Elite-Version soll nicht so heiß werden, wie die bisherigen Versionen. Ob die Prozessoren allerdings im 65nm-Verfahren hergestellt werden, ist noch nicht bekannt.

- Die Preise der Premium-Version sollen gleich bleiben, sobald deren Hardware mit der der Elite-Version gewechselt wird. Eventuell wird sie günstiger, sobald man auf den 65nm-Prozess umsteigt.

- Das HD-DVD Laufwerk wird nicht eingebaut sein oder mit im Paket liegen. Auch hat Microsoft keine Pläne, ein HD-DVD Laufwerk einzubauen.

- Auch gibt es derzeit keine Pläne, WiFi in die Konsolen einzubauen. In Zukunft könnte sich dies allerdings ändern.

www.xbox-newz.de
 
Mir persönlich bringt HDMI nichts, da ich keinen HD-Fernseher hab, zocke über TFT oder Röhre, HD nur selten bei meinem Bruder ich 1080p brauche ich auch nicht. Von daher finde ich das nicht schlimm. Einzig die größere Festplatte wäre interessant, wobei ich momentan auch noch 8 GB frei hab und die reichen bisher noch ohne weiteres.
 
Zitat: "Eventuell wird die Hardware der Elite irgendwann die der Premium-Version ersetzen, jedoch dann im weißen Gehäuse stecken. Sobald die Elite-Version also ausverkauft ist, wird die weiße Premium Xbox 360 über eine 120GB Festplatte und einen HDMI-Anschluss verfügen."
und
"Die Preise der Premium-Version sollen gleich bleiben, sobald deren Hardware mit der der Elite-Version gewechselt wird. Eventuell wird sie günstiger, sobald man auf den 65nm-Prozess umsteigt."

Öhmm...finde ich nen bisschen blöd wenn man bedenkt, dass allein die HDD seperat 100€ kostet und man dann später die "normale" Premium mit HDMI und 120 gb HDD für den selben Preis bzw. noch günstiger bekommt!! Wenn die schon sowas machen (sollten), dann sollten wie wenigstens auch ne Umtauschaktion machen..ich habe "damals" stolze 399 € für die Premium bezahlt mit ner 20er HDD und jetzt bzw. später soll man weniger für mehr zahlen?!

MfG
 
Vor allem wäre dann die Elite-Version völlig nutzlos. Dann würde man ja 80$ für ne andere Farbe bezahlen.
 
Naja das sie limitiert auf 100.000 Stück ist, finde ich blöde. Ich würde die Core Version einstellen. Die jetzige Premium XBOX bei 300 Euro halten und die Schwarze XBOX würde ich für ca. 400 Euro mit all den genannten features jedoch + intigriertes HD-DVD Laufwerk verkaufen.
PS: Das schwarz auf dem Foto gefällt mir auch nicht, denke jdeoch das dass Schwarz noch überarbeitet wird und das sie dann edler aussieht. ohne HD Laufwerk hat die Elite für mich nichts zu bieten was ich nicht jetzt schon in der Premium 360 habe. HDMI+mehr Speicher sind für mich kein Kaufgrund.
 
hmm wenn die 470 dollar ist wirds sie auch 470 euro kosten, bei nem premium preis von 300 euro gibs fuer 170 euro aufschlag nur ne groessere hd und hdmi anschluss o.O
abzocke!
 
Die Neuerungen und Kosten im Kurzüberblick:

- Schwarzes Gehäuse
- Preis: USD 479 (Euro 360 / Yen 56.584)
- 120 GB Festplatte
- IPTV-Funktionen
- Vermutlich: HDMI-Anschluss
- geändertes Motherboard
- limitierte Auflage

:( Der einzige größere Kritikpunkt der Box scheint leider noch nicht ausgemerzt: das deutlich hörbare Betriebsgeräusch
Aber vielleicht werden doch noch die leiseren
Benq-Laufwerke eingebaut.
Aber die schwarze Farbe ist echt schick!
 
Ganz ehrlich gesagt, reizt mich an der schwarzen BOX garnichts. Solange sie rein technisch gesehen nicht besser, leiser oder kühler wird gibts da keinen Grund umzusteigen für mich. Auf den HDMI Anschluss kann ich gut verzichten, davon hab ich eh nur 3 und die sind vergeben bzw. reserviert.

mfg
 
ich denke auch das es etwas unfair ist denn ich ärgere mich das diese version wahrscheinlich einen hdmi anschluß haben wird
denn mein fernseher hat einen -.-

gut kaufen werde ich sie mit sicherheit nicht und glaube auch ganz ehrlich das ich den unterschied eh nicht merken würde habe den von pal zu hd (yuv) auch nicht gemerkt sieht finde ich aus wie immer

120 gb festplatte hmm ebenfalls schade aber finde 20 gb keinesfalls zu klein komme damit gut zurecht nur muss hin und wieder die ein oder andere demo löschen

was mich aber besonders stört ist die lautstärke die schwarze wird nämlich denke ich mal leiser sein aber auch das merke ich beim spielen eigentlich nicht nur beim anmachen^^
 
...sollte diese geile black-xbox360 bei uns erscheinen, werde ich es mir sofort kaufen, und meine jetztiger wird verschenkt an mein bruder, das freut dann uns alle;....wäre echt geil....

...und microsoft hat damit die erstkäufer nicht verarscht, denn die technik, in diesem fall die konsole (wie ps1 & ps2 usw.) xbox360, wird eben erneuert; neues design, neuere hardware, usw. sind optimal; und so oder so laufen alle games auf allen xbox360 varianten...

....mfg....rico....:).....
 
Also meiner meinung nach hat Spaghetti recht denn
HDMI ist relativ besser als YUV(und mein Fernseher hat HDMI^^) eine 120GB Festplatte kann
jeder gebrauchen. Also wenn Microsoft dieses Zubehör (extern) für uns nachliefert,
WURDEN WIR BESCHISSEN!!!!!!!!!
 
Sry mein fehler:
Also wenn Microsoft dieses Zubehör (extern) für uns NICHT nachliefert,
WURDEN WIR BESCHISSEN!!!!!!!!!
 
Voll die "Wannabe-PlaystationStation3"...

Feht nur noch das jetyt auch noch nen BluRay Laufwerk rauskommt.

Tja aber irgendwie muss man ja dagegenhalten.
 
Zurück