Time Crisis 4: Kommt der Pistolenshooter auf die PS3?

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Time Crisis 4: Kommt der Pistolenshooter auf die PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Time Crisis 4: Kommt der Pistolenshooter auf die PS3?
 
Das wäre klasse. TC war schon auf der PSX und PS2 einfach genial. Purer Spaß und dank neuer Technik dürfte das auch ganz nett aussehen.
 
Ja toll! Ich liebe LightGun-Shooter!
Doch ich frage mich, wie die LightGun auf HD-Fernseher funktioniert (die Technik geht nämlich nur auf Flimmerkisten und nicht auf LCDs!!!) Vielleicht wird es ähnlich wie beim Wii-Controller gelöst!
 
@ phglitsch
Das mit dem Wii-Sensorbar ist ne gute Idee.

Time Crisis gehört auf jeden Fall in ne gute ShooterSammlung.
 
Da muss Namco aber die Grafik noch gehörig aufpolieren (schließlich basiert die Automatenhardware auf einer aufgebohrten PS2)
Falls ich mir irgendwann ne PS3 zulegen sollte steht der Titel schonmal auf der Einkaufsliste.

Lightguns für LCDs gibts bereits (LCD Top Gun)
Funktioniert mit 2 Sensorbars links und rechts neben dem TV oder PC-Monitor.
 
@star
Sind diese Lightguns genauer als die für normale Fernseher? Die GunCon war zwar immer nett, aber perfekt war die Technik ja leider nie.
 
Zurück