Nintendo Power: Neue Wertungen für Wii, DS & GC

T

tuempell

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Power: Neue Wertungen für Wii, DS & GC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Power: Neue Wertungen für Wii, DS & GC
 
Find ich garnicht überaschend, Ubisoft hat doch bis jetzt fast nur Schrott abgeliefert.
 
Bei Wii Wertungen bin ich vorsichtig geworden...

Die meisten Mags werten eher nach dem Standard Verfahren und lassen nicht den Spaß mit einfließen, den die Wii Steuerung mit sich bringt oder bringen kann.

Das macht teils sogar Durchschnittstitel interessant.

SSX Blur hat die 8.5 Wertung aber verdient :)
 
naja also ich denke wenn man den dritten teil von PoP auf dem cube nicht hat lohnt sich das ´´neue´´ schon....
 
ich hab einen älteren prince of persia-teil und schon der ist äußerst fad - grafisch zwar ziemlich gut, aber das spielkonzept ist langweilig und eintönig.

prince of persia stellt für mich genau das dar was spiele für ps3 und xbox360 darstellen: gute grafik, langweiliges spiel!

ubisoft bringt zwar viele wii-spiele,aber die meisten sind schlechte, billige umsetzungen!
 
Das bei PoP kein Blut fließt is wieder mal ein Beweis für Nintendos peinlich sauberes Kinder-Image das sie sich selbst und anderen auferlegt haben.
Was wohl aus Manhunt 2 wird ???
 
Ubisoft macht die schlechtesten Spiele für Wii, das nenne ich mal "perfekte" Dritthersteller Unterstützung.
Es kommt einen fast so vor, als wollen sie Nintendo mit Absicht schaden, indem die Spiele extrem schlecht umgesetzt werden. Am besten PS2-Ports in 15min rüberkonvertieren...

MFG

McDaniel-77
 
Ubisoft macht da weiter wo sie aufgehört haben, Schrott für den Wii entwickeln.

PS: Oh ein Cube Titel, dachte der wäre tot.
 
schon merkwürdig. Ubisoft hatte von Anfang an auf den Wii gesetzt und war auf die Konsole vorbereitet.

Wenn andere Firmen Wii Titel hinsauen, weil sie weniger Vorbereitungszeit hatten, könnte ich das verstehen. Aber die Ubisoft Fritten? Die hatten doch wahrlich genug Zeit. Vielleicht wollten die jetzt ganz früh ihr Pulver verschießen und den Rahm abschöpfen, bevor alle anderen auf den Wii einstürmen und denen die Wurst vom Brot ziehen. Dann kommen solche qualitativ miesen Schnellschüsse raus.
 
@Spidey

Sorry, aber das ist wohl totaler Unfug, was Du geschrieben hast. Auf das angebliche Image Nintendo's will ich gar nicht weiter eingehen. Das ist schon immer ein billiges Argument gewesen, wenn einem nichts besseres einfällt.

Schon mal daran gedacht, dass Ubisoft vermeiden wollte, das PoP keinen roten USK-Stempel bekommt? Ist Dir vielleicht schon aufgefallen, dass die brutaleren Wii-Titel momentan mind. den roten Stempel bekommen oder gleich Gefahr laufen, auf dem Index zu landen? In Red Steel fliesst kein Blut, trotzdem gab's wegen der Steuerung keine Altersfreigabe. Godfather kommt erst gar nicht nach Deutschland. MK ist auf dem Index, Manhunt 2 und auch Heroes wird's vermutlich nicht besser ergehen. Das hat nix mit Nintendo zu tun, sondern mit der USK bzw. der deutschen Politik, die am Rad dreht. Die Entwickler wollen Geld verdienen, die haben nix davon, wenn ihre Titel nur unter der Ladentheke verkauft werden können. Also werden die Spiele entweder entschärft oder sind bei uns nur als Import erhältlich.

@Topic
Die Wertungen erscheinen mir teilweise etwas weit auseinanderzugehen. Okay, SSX und Tiger Woods sollen ja gut sein, ob 8,5 gerechtfertigt ist, sei mal dahin gestellt. Wenn ich mir aber auf gamezone das TMNT-Review durchlese, kann ich die 5.0 nicht nachvollziehen. Wenn PoP tatsächlich nur ein müder Abklatsch von The Two Thrones ist, dann kann es sich Ubisoft sonstwohin stecken.
 
SSX ne 8.5?????
hallo???
meiner meinung nach völlig unverdient.
das spiel verdient höchstens ne 7.0
allein der sound suckt so dermaßen...unglaublich.
wie wärs mal mit nem "soundtrack"??
man kommt sich vor, als gäbe es in dem spiel garkeine musik.
da fehlt die rockige mucke!
ich hoffe weiter auf ein 1080°
das kommt geiler.
 
Warum heisst die Überschrift Nintendo POWER bei den miesen Wertungen?! Das PoP scheiße auf dem Wii wird, war doch abzusehen. Welches ubisoft-Spiel ist denn bis jetzt gut auf dem Wii gewesen?! Muharhar! Es lebe der Wii!
 
Das Rival Swords solch eine schlechte Wertung bekommen hat, liegt wahrschleinlich in erster Linie daran dass es sich wie gesagt um einen simplen Cube Port handelt, ohne wirklich ausschlaggebende Neuerungen und nicht wirkllich Next Gen Würdigen Standards. Denn ich glaube kaum dass das Spiel, schlechter sein kann wie auf den Current Gen Konsolen. The Two Thrones kam schon zu damaligen Zeiten ohne jegliche Entfernung eines Gliedmaßes aus! Wer immer noch an das nicht existierende Kiddy Image seitens Nintendo glaubt, ist tut mir Leid wenn ich es so formulieren muss, ein armes Schwein!!!
 
StuNNeR hat folgendes geschrieben:

SSX ne 8.5?????
hallo???
meiner meinung nach völlig unverdient.
das spiel verdient höchstens ne 7.0
allein der sound suckt so dermaßen...unglaublich.
wie wärs mal mit nem "soundtrack"??
man kommt sich vor, als gäbe es in dem spiel garkeine musik.
da fehlt die rockige mucke!
ich hoffe weiter auf ein 1080°
das kommt geiler.

-----------------------------

Der Sound orientiert sich an deinen Fahrkünsten ;)

Je besser du fährst, desto mehr Bewegung kommt in den Sound.

Wenn du gar keine musik hörst, liegt das vielleicht daran, dass du dich immer wieder lang legst.
 
Zurück